Die Suche ergab 120 Treffer

von McNick
Fr 24. Apr 2015, 11:13
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung
Antworten: 79
Zugriffe: 57060

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Wünsche euch ein erfolgreiches und unfallfreies Schotterweekend :sonnelacht:

Werde an euch denken wenn ich heute Nacht in der Firma sitze.... :-(
von McNick
So 22. Mär 2015, 14:16
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung
Antworten: 79
Zugriffe: 57060

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Also würde sehr gerne mitfahren, muss es nur noch in der Fi und Zuhause abklären :top:
von McNick
Mi 18. Mär 2015, 19:09
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: März TTT
Antworten: 16
Zugriffe: 12621

Re: März TTT

Werde morgen eventuell auch vorbeischauen...
Kanns aber noch nicht fix sagen :-)
von McNick
Do 11. Jul 2013, 13:16
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Juli TTT
Antworten: 32
Zugriffe: 18650

Re: Juli TTT

Also da Guntramsdorf ja nur einen Steinwurf von mir entfernt ist und der 18.07 mein erster Urlaubstag :yeah: :yeah: ist, bin ich naaaaaatürlich fix dabei !!
Da muss ich aber beim hinfahren ordentlich Gas geben, dass der Motor wenigstens etwas warm wird :wheely:

Ciao Nick ;-)
von McNick
So 26. Mai 2013, 13:48
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: ein oder zwei schöne pässe tage in tirol
Antworten: 132
Zugriffe: 69172

Re: ein oder zwei schöne pässe tage in tirol

Nette Idee, wenns terminlich passt :gruebel: :top:
Mal den Kalender checken...

Ciao Nick :pfeif:
von McNick
Fr 10. Mai 2013, 12:47
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29492

Re: IZI Meeting 2013

Sooo, wie angekündigt habe ich die Truppe ja schon früher verlassen müssen und bin nun nach 4 Std durchfahren gut Zuhause angekommen... Schöne hinfahrt , zum Teil lustige Heimfahrt. Schon witzig, wenn man dem Navi eingibt, dass es die gestrige Route einfach verkehrt wieder zeigen soll und plötzlich ...
von McNick
Di 7. Mai 2013, 20:28
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29492

Re: IZI Meeting 2013

:twisted: :twisted: :twisted: Grrrrrrrrr, so wie sich in den letzten Tagen abgezeichnet hat habe ich nun eine Dienstplanverschiebung bekommen und muss Fr am Abend in die Firma.... Klar hätte mich Querstellen können, denn sie haben mir eigentlich Dienstfrei zugesagt, aber.... Um jedoch nicht ganz dar...
von McNick
Mo 6. Mai 2013, 11:43
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29492

Re: IZI Meeting 2013

Ach ja, wo ist der Unterschied zwischen endurotour und offroad ?? Offroad klingt extremer ??? :gruebel:
von McNick
Mo 6. Mai 2013, 11:39
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29492

Re: IZI Meeting 2013

Sagt mal, wo liegt der erste übernachtungspunkt am Do ?? Habe mir den Namen nicht gemerkt :gruebel:

Ciao Nick :pfeif:
von McNick
So 5. Mai 2013, 20:52
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29492

Re: IZI Meeting 2013

Könnte natürlich auch googeln, aber wie schaut es in Polen mit dem Euro aus?? Kann man damit Zahlen ??

Ciao Nick
von McNick
Mo 15. Apr 2013, 13:48
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29492

Re: IZI Meeting 2013

Sorry, erst gestern aus dem Skiurlaub retour...
Werde gleich meinen Kalender checken, aber wenn es irgendwie geht bin ich natürlich dabei...

Ciao Nick
von McNick
Sa 6. Apr 2013, 01:19
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29492

Re: IZI Meeting 2013

Hello..

der Termin rückt ja immer näher und irgendwann sollte der Schnee ja auch weg sein ?? Gibt es eine Vorabbesprechung ??

Ciao Nick ;-)
von McNick
Mo 25. Feb 2013, 21:27
Forum: Benzingeflüster
Thema: Africa Eco Race 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 3723

Re: Africa Eco Race 2013

Also der Bericht war uuuuuuur Super, hat Spaß gemacht zuzuschauen... Nette Bilde, gut zusammengestellt....
Freu mich schon auf die nächste Folge !!!!,

Ciao Nck ;-)
von McNick
So 24. Feb 2013, 17:14
Forum: Benzingeflüster
Thema: find ich ziemlich scheisse....
Antworten: 32
Zugriffe: 13524

Re: find ich ziemlich scheisse....

Wenn ich das Profil von jemanden anklicke, dann erscheint dort u.a. "| Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen "...
Würde das nicht die Probleme von Leuten, die nicht miteinander können lösen ??
Das war´s zu dem Thema..

Ciao Nick ;-)
von McNick
Di 19. Feb 2013, 22:17
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 32
Zugriffe: 19305

Re: Februar TTT

Hat mich auch gefreut, nach was weiß ich wievielen Jahren, wieder einmal ein TT zu besuchen. War schön wieder bekannte Gesichter zu sehen, aber auch wieviele "neue" es gibt ;-) So, nach meiner Anmeldung fürs IZI war das ein weiterer Schritt meinen Neujahresvorsatz einzuhalten... (viel einf...
von McNick
Di 12. Feb 2013, 17:46
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29492

Re: IZI Meeting 2013

#168 :-))
von McNick
Mo 4. Feb 2013, 10:05
Forum: Funeckerl
Thema: Troubleshooting
Antworten: 2
Zugriffe: 3529

Troubleshooting

Ist wohl nicht nur bei den Fliegern so :-))))

Bild
von McNick
So 3. Feb 2013, 23:59
Forum: Benzingeflüster
Thema: Africa Eco Race 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 3723

Africa Eco Race 2013

Hier kommt am 25.02 ein 5 Teliger Bericht über die Moretti Brüder beim Eco Race. Gibt sicher auch ein paar nette Bilder von der Ralley...

Ciao Nick :pfeif:
von McNick
So 3. Feb 2013, 23:24
Forum: Benzingeflüster
Thema: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin
Antworten: 28
Zugriffe: 9543

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Hallo Wolfgang,

mein tiefstes Beileid. Muss ein wahnsinns Schmerz und eine Leere sein wenn einem der Partner entrissen wird :-(
Bei deinen Zeilen wird einem eigentlich wieder klar, über welch, in wirklichkeit, mickrige Problme man sich im Alltag den Kopf zerbricht....

Nochmlas mein Beileid,
Nick
von McNick
So 3. Feb 2013, 23:15
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29492

Re: IZI Meeting 2013

IZI oder Ungarn ???
Wenn nur eines geht, welches Treffen ???
Zahlt sich Polen für nur ein WE wirklich aus ??

Ciao Nick :pfeif:
von McNick
Mo 3. Dez 2012, 23:53
Forum: Benzingeflüster
Thema: 30 minuten enduro wahnsinn
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

Re: 30 minuten enduro wahnsinn

Nette Reifen bekommen die immer wieder.. :-)
von McNick
Di 2. Okt 2012, 10:23
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Lokalvorschläge für TTTs !
Antworten: 28
Zugriffe: 54533

Re: Lokalvorschläge für TTTs !

Hello...

Div. Heurigen hier in Gumpoldskirchen.... je nachdem wer "ausgsteckt" hat :lol:

Ciao Nick ;-)
von McNick
Fr 27. Apr 2012, 22:11
Forum: Benzingeflüster
Thema: Wir haben wieder mal Nachwuchs !
Antworten: 40
Zugriffe: 16169

Re: Wir haben wieder mal Nachwuchs !

Gratuliere euch und wünsche euch dreien alles erdenklich Gute und eine schöne, glückliche und harmonische gemeinsame Zukunft....
Auch wenn es am Anfang eine riiiiiiiiieeesen Umstellung ist geniest es, die Zeit vergeht soooooo schnell......

Bild

Ciao Nick
von McNick
Do 1. Mär 2012, 01:02
Forum: Benzingeflüster
Thema: Polieren - aber wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 3436

Re: Polieren - aber wie?

*insidermodus an": stell sie mal in den 1´er Hangar, schreibe eine Workorder : pls perform polish und gibs der ISS" hmmm, Kostenstelle Base :-))))))) mal schauen ob es durchgeht :-))))) " insidermodus aus

Ciao Nick :spinner:
von McNick
So 8. Jan 2012, 20:32
Forum: Funeckerl
Thema: Rettungsgasse
Antworten: 11
Zugriffe: 6800

Re: Rettungsgasse

Bin jetzt schon länger nicht mehr auf der A23 unterwegs gewesen, aber gibt es da echt 12 Stunden am Tag eine Rettungsgasse ??

Ciao Nick :pfeif:
von McNick
Mo 21. Nov 2011, 19:22
Forum: Benzingeflüster
Thema: Babyhalterung an der KTM fürs Zwergerl
Antworten: 15
Zugriffe: 5139

Re: Babyhalterung an der KTM fürs Zwergerl

Was - wie - wo ???

Babyhalterung ??? Hmmm, sollte wohl alle Beiträge lesen.....

Wie auch immer, GRATULIERE !!!!!!!!

Bild

Ciao Nick :pfeif:
von McNick
Mo 19. Sep 2011, 14:00
Forum: Benzingeflüster
Thema: W wird MD
Antworten: 3
Zugriffe: 1550

W wird MD

So, war am Freitag auf dem Gemeindeamt und habe es rechtlich fixiert.... McNick ist ab sofort ein Gumpoldskirchner :prost: (jaja, das mit dem Wein und so..) In den nächsten Tagen wird auch das "W" der Nummerntafel einem "MD" weichen.... So, und nun wieder ab in den Keller, da geh...
von McNick
Mo 9. Mai 2011, 15:32
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen
Antworten: 98
Zugriffe: 35301

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Habt ja ein perfektes Wetter... Schade, dass mein Hochzeitstag genau zur selben zeit ist... und DA hätte ich niiiiiiieeee ein heimatliches Ok bekommen...

Ciao Nick
von McNick
Di 19. Apr 2011, 15:59
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: April TTT
Antworten: 52
Zugriffe: 24755

Re: April TTT

Muss meine Teilnahme leider auch absagen.... es lebe die Familie :yeah:

Ciao Nick
von McNick
Mo 11. Apr 2011, 22:10
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: April TTT
Antworten: 52
Zugriffe: 24755

Re: April TTT

Bitte mich dazufügen, werde auch kommen (wenn nichts dazwischen kommt :motz: )

Ciao Nick :pfeif: