Die Suche ergab 6 Treffer

von Michi.
Do 26. Okt 2017, 18:07
Forum: Technik
Thema: Sitzhöhe RD03 zu niedrig?
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Re: Sitzhöhe RD03 zu niedrig?

Danke, das werde ich mal probieren
von Michi.
Mi 25. Okt 2017, 20:07
Forum: Technik
Thema: Sitzhöhe RD03 zu niedrig?
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Sitzhöhe RD03 zu niedrig?

Servus, ich frage mich, ob meine AT zu niedrig ist - darauf gekommen bin ich als mich ein Spezl gefragt hat, ob sie tiefergelegt ist. Mich wundert auch, dass ich bei meinen knappen 1,80 Körpergröße ganz leicht auf beiden Seiten die Sohlen aufsetzen kann. Habe heute mal gemessen: Laut Meterstab habe ...
von Michi.
Mi 25. Okt 2017, 20:02
Forum: Technik
Thema: Probleme beim Einbau eines Benzinhahns RD03
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Re: Probleme beim Einbau eines Benzinhahns RD03

Für alle, die den African Queens Benzinhahn mit mechanischer Reserve nachrüsten wollen: Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich den Benzinschlauch links (von der Front kommend) verlängert habe. Der Filter sitzt jetzt einfach weiter rechts in der Klemme mit drin. Ich lade demnächst mal ein Bild hoch.
von Michi.
Mi 11. Okt 2017, 07:45
Forum: Technik
Thema: Probleme beim Einbau eines Benzinhahns RD03
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Re: Probleme beim Einbau eines Benzinhahns RD03

Den unteren kann man leicht verlängern und besser verlegen.

Oben passt das, meinst du? Habe gesehen, dass der obere an den kritischen Stellen auch ummantelt ist.

Danke schonmal für deine Antwort.
von Michi.
Di 10. Okt 2017, 19:23
Forum: Technik
Thema: Probleme beim Einbau eines Benzinhahns RD03
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Probleme beim Einbau eines Benzinhahns RD03

Liebe AT-Experten, ich bin neu im Forum (Siehe Vorstellung) und habe gleich mal eine Frage an euch. Weil mein Benzinhahn undicht geworden ist, habe ich mir einen von "African Queens" besorgt, der zusätzlich eine mechanische Reserve bietet. Nun zu meinem Problem: Der Benzinhahn benötigt meh...
von Michi.
Di 10. Okt 2017, 19:13
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 806

Vorstellung

Servus liebe Twin-Fans, seit mittlerweile 5 Monaten ist eine RD03 in meinem Besitz - die Gelegenheit für diesen Klassiker war für mich der Grund, wieder in das Motorradfahren einzusteigen. Euer Forum hat mich angesprochen, weil bei mir der Eindruck entstand, dass hier noch viele "alte" Afr...

Zur erweiterten Suche