Die Suche ergab 5 Treffer

von gwen
Sa 17. Jun 2017, 13:57
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Glockner Spontan
Antworten: 7
Zugriffe: 9027

Re: Glockner Spontan

Teerbaer hat geschrieben:
gwen hat geschrieben:... da ich recht frisch in Österreich lebe.
Woher kommst du denn?
Bzw. von wo bist du denn nach Österreich gezogen?
Wohnen tue ich in Wien, aber mein Bike steht in Salzburg, wo ich auch mindestens zweimal in der Woche bin...
von gwen
Fr 16. Jun 2017, 15:46
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus - eine Reise mit Hindernissen
Antworten: 25
Zugriffe: 15295

Re: Kaukasus - eine Reise mit Hindernissen

Auf solch ein Reiseziel wäre ich im Leben nicht gekommen. Wenn ich mir die Bilder ansehe weiß ich jedoch, wieso ich eventuell doch noch einmal darüber nachdenken sollte! ;)
von gwen
Fr 16. Jun 2017, 15:44
Forum: Reisen
Thema: Morocco the 9th April 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 12662

Re: Morocco the 9th April 2017

Habe gestern schon ein wenig hier gelesen! Klasse Bericht auf jeden Fall und eindrucksvolle Bilder! Jetzt gibt es für mich definitiv genug Grund, um mich noch mehr auf meine Marokko-Reise zu freuen, die nächsten Monat ansteht! Bei mir geht es aber in erster Linie aus kulturellen Gründen nach Marokko...
von gwen
Fr 16. Jun 2017, 15:39
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Glockner Spontan
Antworten: 7
Zugriffe: 9027

Re: Glockner Spontan

Ist das eine anspruchsvolle Tour? Kam bisher leider noch nicht in den Genuss, da ich recht frisch in Österreich lebe.
von gwen
Fr 16. Jun 2017, 15:36
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Tag aus Wien!
Antworten: 5
Zugriffe: 4383

Tag aus Wien!

Hallo zusammen, da der Wunsch nach einem fabikneuen Motorrad schon seit Monaten immer drängender wurde, habe ich nach der theoretischen Vorauswahl am letzten Freitag die zwei noch verbleibenden Kandidaten probegefahren. Und was soll ich sagen? Die XRV 750 Africa Twin hat mich im Sturm erobert!! :D F...