Die Suche ergab 155 Treffer

von docfreeman
Sa 16. Jul 2016, 16:41
Forum: Benzingeflüster
Thema: Marytwin ...
Antworten: 16
Zugriffe: 8213

Re: Marytwin ...

Alles Gute!!!
von docfreeman
Do 24. Mär 2016, 14:03
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ois guade docfreeman
Antworten: 4
Zugriffe: 2946

Re: Ois guade docfreeman

Ich danke Euch vielmals.

LG
Berny
von docfreeman
Di 17. Nov 2015, 07:43
Forum: Reisen
Thema: Kreuz und Quer durch die Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 10630

Re: Kreuz und Quer durch die Türkei

So geschafft...
Der 5. und letzte Teil vom Süden nach Westen und wieder nach Hause.

https://youtu.be/X3_tsWu1AO0" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Berny
von docfreeman
Mi 11. Nov 2015, 14:59
Forum: Reisen
Thema: Kreuz und Quer durch die Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 10630

Re: Kreuz und Quer durch die Türkei

Sollte ich noch einmal in die Gegend kommen fahre ich sicher noch einmal hoch, aber ohne Sozia und mit einem leichteren Moped. :wheely:
Schon die Straße von Malatya zum Nemrut ist die Fahrt wert.

LG
Berny
von docfreeman
Sa 7. Nov 2015, 15:28
Forum: Reisen
Thema: Kreuz und Quer durch die Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 10630

Re: Kreuz und Quer durch die Türkei

Danke! Eure Reiseberichte lese ich und Eure Reisevideo schaue ich mit großer Begeisterung, da sind einige Wege dabei die jetzt auf meiner
Löffelliste stehen.

LG
Berny
von docfreeman
Do 5. Nov 2015, 14:43
Forum: Reisen
Thema: Kreuz und Quer durch die Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 10630

Re: Kreuz und Quer durch die Türkei

Hallo zusammen.

Vor kurzem habe ich Teil 4 hochgeladen.

https://youtu.be/lTronzshiuk" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Berny
von docfreeman
So 18. Okt 2015, 15:19
Forum: Reisen
Thema: 100.000 Kurven und ein bischen schotter in den Alpen
Antworten: 15
Zugriffe: 13066

Re: 100.000 Kurven und ein bischen schotter in den Alpen

Woowww geniale Bilder. :anbet:

LG
Berny
von docfreeman
Sa 3. Okt 2015, 12:11
Forum: Reisen
Thema: Kreuz und Quer durch die Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 10630

Re: Kreuz und Quer durch die Türkei

Ja da geb ich dir recht, auf den Hauptverkehrsrouten war es total schlimm, ich habe diese gemieden so gut es ging. Da waren Strecken dabei mit über 15 Km eine gerad, eine Kurve und wieder das gleiche. Wenn man diese Routen verlässt kommt man langsamer aber abwechslungsreicher vorwärts. Vor Van und U...
von docfreeman
Fr 2. Okt 2015, 12:38
Forum: Reisen
Thema: Kreuz und Quer durch die Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 10630

Re: Kreuz und Quer durch die Türkei

Hallo zusammen.
Im dritten Teil gings vom Sumela Kloster nähe Macka bis nach Van...
https://youtu.be/9EsgfYMGG9c" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
Berny
von docfreeman
Di 29. Sep 2015, 13:40
Forum: Reisen
Thema: Kreuz und Quer durch die Türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 10630

Kreuz und Quer durch die Türkei

Hallo alle zusammen. Heuer war ich mit meiner Freundin auf meiner Varadero von Anfang Juni bis mitte Juli in der Türkei unterwegs. Ich hatte vom Sturz bis "Fullcontakt" mit einem Auto alles dabei. Gott sei dank ging alles glimpflich aus. Auf alle Fälle war es eine wunderschöne Reise mit vi...
von docfreeman
Mo 27. Jul 2015, 21:15
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ja Spezi es is wieder mal soweit.
Antworten: 14
Zugriffe: 9456

Re: Ja Spezi es is wieder mal soweit.

Wie schnell die Zeit vergeht..... :torte: Alles Gute!
von docfreeman
Fr 17. Jul 2015, 18:49
Forum: Benzingeflüster
Thema: OIS GUADE MARY ! ! !
Antworten: 12
Zugriffe: 8452

Re: OIS GUADE MARY ! ! !

Wie immer etwas zu spät. Trotzdem, vom Herzen!
Alles Gute!!!

LG
von docfreeman
So 29. Mär 2015, 22:22
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ois guade docfreeman
Antworten: 6
Zugriffe: 3916

Re: Ois guade docfreeman

Bis auf meine KTM habe ich noch alle, die XX wird aber heuer verkauft.
Ab Juni häng ich meinen Job an den Nagel und fahre für 4 - 6 Wochen durch die Türkei.

LG
Berny
von docfreeman
Mi 25. Mär 2015, 00:46
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ois guade docfreeman
Antworten: 6
Zugriffe: 3916

Re: Ois guade docfreeman

Danke Euch. :)
von docfreeman
Mi 18. Mär 2015, 11:32
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Impressionen von Sardiniens Straßen
Antworten: 2
Zugriffe: 4052

Impressionen von Sardiniens Straßen

Hallo zusammen.

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.

Bald beginnt die neue Saison... :wheely:
Ich habe von meiner letzten Sardinien Reise einen kleinen Clip zusammengestellt.

https://youtu.be/qCH-2rP6lS4" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Berny
von docfreeman
Fr 16. Mai 2014, 21:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dann zieht es einen den Boden weg
Antworten: 31
Zugriffe: 17585

Re: Dann zieht es einen den Boden weg

Hallo zusammen. Heute trugen wir meinen Sohn zu Grabe. Es war eine wunderschöne Zeremonie. Es kamen Freunde und Arbeitskollegen meines Sohnes. Ich hörte Geschichten und Anekdoten. Es wurde viel geweint und auch gelacht Aus den Gesprächen erfuhr ich, dass nicht nur wir als Eltern ihn liebten und schä...
von docfreeman
Di 13. Mai 2014, 10:48
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dann zieht es einen den Boden weg
Antworten: 31
Zugriffe: 17585

Re: Dann zieht es einen den Boden weg

Hallo Ich bin gerührt und bedanke mich aus tiefsten Herzen für Eure Anteilnahme. Am 16.05 werden wir unseren Sohn zu Grabe tragen, bis dahin muss ich, und werde ich stark sein für meine Familie. Wenn ich das Geschafft habe, werde ich die Zeit für Trauer finden, obwohl ich schon Angst vor der Stille ...
von docfreeman
Fr 9. Mai 2014, 17:38
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dann zieht es einen den Boden weg
Antworten: 31
Zugriffe: 17585

Dann zieht es einen den Boden weg

Hallo zusammen. Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückziehen. Gestern habe ich die schreckliche Nachricht erhalten, dass mein Sohn tödlich Verunglückte. Mir fehlen noch die Worte und es ist noch so unvorstellbar, dass es einfach nicht in meinen Kopf will. Er war mein einziges Kind und mit Ihm ...
von docfreeman
Di 1. Apr 2014, 20:51
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Stammtisch OÖ 2014
Antworten: 42
Zugriffe: 45441

Re: TTT Stammtisch OÖ 2014

Es würde mir schon auch mal Spaß machen an einem Stammtisch teilzunehmen :bier: , aber ich
wohne ca 120Km von Linz entfernt.... :gruebel: :verwirrt: :(
von docfreeman
Mo 24. Mär 2014, 07:41
Forum: Benzingeflüster
Thema: ois guade docfreeman
Antworten: 7
Zugriffe: 3667

Re: ois guade docfreeman

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hoffe man sieht sich wieder einmal auf einem Treffen.

LG
Berny
von docfreeman
Mi 26. Feb 2014, 20:51
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Auszeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4013

Re: Auszeit

Ich wünsche Dir eine geile Zeit. 7 Wochen sind schon toll.
Ich bin schon auf die Bilder gespannt. :lupe:

LG
Berny
von docfreeman
Sa 15. Feb 2014, 08:37
Forum: Benzingeflüster
Thema: gegen die Winterdepri
Antworten: 97
Zugriffe: 45582

Re: gegen die Winterdepri

martinbo hat geschrieben:so, jetzt auch was zum Thema von mir:

:sonnelacht: :sonnelacht: Sardinien 2010, Capo Caccia: :sonnelacht: :sonnelacht:
Das kommt mir bekannt vor ;)

Capo Caccia aus einer anderen Perspektive 01.2014
von docfreeman
So 9. Feb 2014, 11:53
Forum: Benzingeflüster
Thema: gegen die Winterdepri
Antworten: 97
Zugriffe: 45582

Re: gegen die Winterdepri

Was für Winterdepri :ka:
von docfreeman
Di 21. Jan 2014, 19:40
Forum: Reisen
Thema: Sardinien ist auch im Jänner schön :)
Antworten: 11
Zugriffe: 7825

Re: Sardinien ist auch im Jänner schön :)

Ich habe ein kleines Video von der MotoCross Strecke Zia Maria bei Alghero zusammengeschnitten.

http://youtu.be/6EklqBh-i5Y" onclick="window.open(this.href);return false;
von docfreeman
Di 21. Jan 2014, 18:36
Forum: Benzingeflüster
Thema: 2013, wer ist viel gefahren…..
Antworten: 18
Zugriffe: 7497

Re: 2013, wer ist viel gefahren…..

Da ich heuer länger ohne Arbeit war hatte ich viel Zeit... KTM LC 4 ca. 800Km Österreich (Wald und Wiesn) Klumpert wird heuer verkauft :gruebel: Varadero 4800Km Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich (wird 2014 mehr, eine Rundreise durch die Türkei ist in Planung) CBR XX 6000Km Österreich, Tschech...
von docfreeman
Mo 20. Jan 2014, 19:25
Forum: Reisen
Thema: Sardinien ist auch im Jänner schön :)
Antworten: 11
Zugriffe: 7825

Re: Sardinien ist auch im Jänner schön :)

Im Meer kann i ned mit der Twin fahren..... ;-)
von docfreeman
Mo 20. Jan 2014, 14:20
Forum: Reisen
Thema: Sardinien ist auch im Jänner schön :)
Antworten: 11
Zugriffe: 7825

Re: Sardinien ist auch im Jänner schön :)

:peinlich:
Es tut mir leid, mit der MX-Kraxn und meiner Twin war der Ford Transit voll.
Ich hätte gerne noch einen weiteren Twintreiber dabei gehabt...
LG
Berny
von docfreeman
Mo 20. Jan 2014, 09:40
Forum: Reisen
Thema: Sardinien ist auch im Jänner schön :)
Antworten: 11
Zugriffe: 7825

Re: Sardinien ist auch im Jänner schön :)

Morgens hatte es so um die 12-15°, am Nachmittag in der Sonne kletterte das Thermometer
schon mal auf fast 28°C.
von docfreeman
Mo 20. Jan 2014, 09:00
Forum: Reisen
Thema: Sardinien ist auch im Jänner schön :)
Antworten: 11
Zugriffe: 7825

Re: Sardinien ist auch im Jänner schön :)

noch ein paar Bilder...
von docfreeman
Mo 20. Jan 2014, 08:58
Forum: Reisen
Thema: Sardinien ist auch im Jänner schön :)
Antworten: 11
Zugriffe: 7825

Sardinien ist auch im Jänner schön :)

Mit mir arbeitet ein Motocrosser der sich unbedingt auf Sand probieren wollte, also packten wir seine Cross und meine Twin in seinen Transporter und fuhren nach Sardinien. Zwei mal hatte es in der Nacht geregnet sonst hatten wir 15 - 26°C. Die Straßen waren Menschenleer, Tourismuszentren wirkte wie ...