Die Suche ergab 3 Treffer

von schräglage82
Do 13. Apr 2017, 17:28
Forum: Reisen
Thema: Urlaubsplanung September 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 11328

Re: Urlaubsplanung September 2017

Wir bleiben in diesem Jahr in der Heimat und verbringen hier immer wieder mal ein paar freie Tage! Ich habe z. B. auch noch immer nicht das Geschenk von meiner Frau eingelöst, das sie mir über http://www.mydays.at/erlebnisgeschenke/wellness zum letzten Geburtstag geschenkt hat. Dabei ging es um Well...
von schräglage82
Do 13. Apr 2017, 17:17
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus aus Schruns!
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Re: Servus aus Schruns!

Danke für das Willkommenheißen! :)
von schräglage82
Fr 31. Mär 2017, 16:29
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus aus Schruns!
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Servus aus Schruns!

Ich bin der Anton, 39 Jahre jung und komm aus Schruns (Montafon). Fahren tue ich eine CRF1000 Africa Twin, die ich nun seit einem halben Jahr in meinem Besitz hab. Freu mich hier zu sein!