Die Suche ergab 46 Treffer

von tomcat
Mi 28. Dez 2022, 11:19
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Die NEUE aus Tirol
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Re: Die NEUE aus Tirol

Servus Ricarda, wünsche dir viele unfallfreie Kilometer mit deiner neuen AT!!!!!
Grüße aus Oberösterreich,

Christian
von tomcat
Mi 28. Dez 2022, 11:16
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Der neue aus Oberösterreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Re: Der neue aus Oberösterreich

Servus Robert, hier bekommst du sicher alle Informationen die du brauchst- ein gutes Forum mit sehr fähigen Mitgliedern!!
Grüße aus dem Mühlviertel

Christian
von tomcat
Mi 16. Nov 2022, 15:33
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer Welser im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Re: Neuer Welser im Forum

Servus Paul, viel Spaß hier im Forum !!
Ich bin aus Walding, ist ja nicht so weit weg von Dir, vielleicht geht sich mal eine gemeinsame Ausfahrt aus.

LG Christian
von tomcat
Mo 31. Jan 2022, 14:02
Forum: Benzingeflüster
Thema: Motorradhebebühne
Antworten: 14
Zugriffe: 6340

Re: Motorradhebebühne

Hast du die richtige Nummer eingegeben? Für Österreich gibt es nämlich eine eigene.....(wegen liefergebühr) Die korrekte Nummer wäre 10059282
Lg Christian
von tomcat
Mo 31. Jan 2022, 09:02
Forum: Benzingeflüster
Thema: Motorradhebebühne
Antworten: 14
Zugriffe: 6340

Re: Motorradhebebühne

Ich hab die Rothewald Bühne vom Louis,bin sehr zufrieden damit.
Lg Christian
von tomcat
Do 21. Nov 2019, 10:45
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neu aus Salzburg
Antworten: 4
Zugriffe: 3532

Re: Neu aus Salzburg

Servus Hubert, viel Spaß hier im Forum und mit deiner "Transtwin". Hier sind schon ein paar Schrauber die sich sehr gut auskennen, da wirst sicher genug Tipps kriegen.
L.g aus Oberösterreich,
Christian
von tomcat
So 6. Okt 2019, 20:36
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Auch von mir ein Hallo aus Oberösterreich!
Antworten: 4
Zugriffe: 3492

Re: Auch von mir ein Hallo aus Oberösterreich!

Servus Richard, herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß und viele Unfallfreie Kilometer mit deiner Twin.

Lg. Christian aus Walding
von tomcat
Do 12. Sep 2019, 14:07
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Oberösterreich
Antworten: 14
Zugriffe: 18641

Re: TTT Oberösterreich

Hallo Oberösterreicher,
Stammtisch wird schwer werden, aber eine gemeinsame Ausfahrt wäre eine tolle Sache.

Grüße aus Walding, Christian
von tomcat
Di 12. Feb 2019, 15:06
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Kärnten
Antworten: 9
Zugriffe: 5560

Re: Hallo aus Kärnten

Servus Jack, wünsche dir viel Spaß und viele Unfallfreie Kilometer mit deiner Twin. ich habe 1995 auch mit einer RD07 das Motorradfahren begonnen- Optimales Bike für Anfänger. Sehr gutmütig, nicht zu viel Leistung und absolut zuverlässig.
Grüße aus Oberösterreich
Christian
von tomcat
So 18. Mär 2018, 12:31
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Rückkehrer aus Oberösterreich
Antworten: 4
Zugriffe: 3636

Re: Rückkehrer aus Oberösterreich

Servus Alexander,
Danke der Nachfrage- es geht mir gut! Freut mich das deine Twin noch läuft. Zum fahren werde ich aus den gleichen Gründen auch nicht viel kommen- aber Hauptsache eine schöne Twin steht in der Garage!!!

LG Christian
von tomcat
Fr 16. Mär 2018, 16:09
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Rückkehrer aus Oberösterreich
Antworten: 4
Zugriffe: 3636

Rückkehrer aus Oberösterreich

Hallo zusammen, möchte mich hiermit ein zweites Mal Vorstellen: Ich heiße Christian, komme aus dem Mühlviertel und bin von 1995 bis 2011 eine 93'er RD07 gefahren. Die hab ich dann nach Wien verkauft( an Hauptständer) und hoffe er hat sie noch. Von 2012 bis 2018 bin ich eine CB1300S gefahren. Diese W...
von tomcat
Do 29. Sep 2016, 07:24
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein herzliches Hallo aus dem Norden Deutschlands
Antworten: 3
Zugriffe: 3318

Re: Ein herzliches Hallo aus dem Norden Deutschlands

Servus Holger, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Twin!!
Lg Christian
von tomcat
Mi 2. Okt 2013, 08:25
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: ? Pension Kötschach bis Arnoldstein
Antworten: 6
Zugriffe: 4224

Re: ? Pension Kötschach bis Arnoldstein

Servus,ich hab schon ein paarmal bei Hotel Gasthof ANDREAS in Obertilliach/Lesachtal übernachtet.Schöne Zimmer,vernünftige Preise,Gute Küche.Schaus dir mal im Internet an....

Grüsse Christian
von tomcat
Sa 22. Sep 2012, 19:39
Forum: Benzingeflüster
Thema: bester motorradfahrer österreichs:
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

Re: bester motorradfahrer österreichs:

....ist kein Africa-Twin Fahrer,der Gewinner ist am Bildrand lins oben-ich kenne ihn persönlich.
Soll aber nicht schlechtes gegen die Twin Fahrer sein,war ja selber 16 Jahre einer!!!!

Grüsse Christian
von tomcat
Fr 13. Jul 2012, 20:01
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Mein neues Radl
Antworten: 16
Zugriffe: 6002

Re: Mein neues Radl

Der Lackierung nach müsste es aber eine 1995er sein???

Grüsse Christian.
von tomcat
Mi 11. Jul 2012, 20:05
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grüss Gott
Antworten: 10
Zugriffe: 4784

Re: Grüss Gott

Servus !!!!!!
Willkommen im Austria-Forum.

Tolle Bilder!!!

L.g. Christian
von tomcat
Mo 9. Jul 2012, 15:56
Forum: Benzingeflüster
Thema: !! ACHTUNG!! Endurodiebstähle in Wien!
Antworten: 97
Zugriffe: 46287

Re: !! ACHTUNG!! Endurodiebstähle in Wien!

Hallo Freunde,heute ist in Wels ein Juwelier überfallen worden,Fluchtfahrzeuge waren 2 Africa Twin. Eine Blaue und eine Schwarze (siehe ORF.at) Ist da vielleicht eine von den Wiener Forumskollegen dabei?

Grüsse Christian
von tomcat
Di 19. Jun 2012, 12:37
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sitzbank
Antworten: 14
Zugriffe: 7987

Re: Sitzbank

Du hast PN !!!!
von tomcat
Di 5. Jun 2012, 13:52
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Strassentour 11.06-15.06 Dolomiten
Antworten: 7
Zugriffe: 4392

Re: Strassentour 11.06-15.06 Dolomiten

Servus Steve, wir haben voriges jahr im Hotel Bellavista direkt am Pordoi-Pass genächtigt. Hallbpension 59Euro. Spitzenzimmer,Wellnessbereich,3-Gänge Menü und reichhaltiges Salatbüffet.Riesige Garage mit Schraub und Reinigungsgelegenheit.Klingt auf den ersten Blick vielleicht teuer,aber Pensionen ve...
von tomcat
Mi 15. Feb 2012, 10:00
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Oberösterreich
Antworten: 12
Zugriffe: 4530

Re: Hallo aus Oberösterreich

In Gramastetten wäre eine schöne schwarze 1999er RD07a zu haben.Bei Interesse melde dich bei einfach bei mir.

Grüsse Christian
von tomcat
Di 14. Feb 2012, 19:53
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Oberösterreich
Antworten: 12
Zugriffe: 4530

Re: Hallo aus Oberösterreich

Servus Gerhard und schöne grüsse aus Walding !!!

Christian
von tomcat
Sa 15. Okt 2011, 13:37
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus aus Wien !
Antworten: 5
Zugriffe: 1880

Re: Servus aus Wien !

Servus Franz,wieviel Geld möchtest denn ungefähr auslegen?

Grüsse Christian.
von tomcat
Mi 6. Jul 2011, 19:54
Forum: Benzingeflüster
Thema: Zweite Göttin für riesenbaby
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Re: Zweite Göttin für riesenbaby

Schaut super aus,Gratuliere!!!

L.g.Tomcat
von tomcat
Do 30. Jun 2011, 14:13
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Besuch bei big_wheeli - ABGESAGT !
Antworten: 24
Zugriffe: 7664

Re: Besuch bei big_wheelie !

O.k.,danke !!!
von tomcat
Do 30. Jun 2011, 10:53
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Besuch bei big_wheeli - ABGESAGT !
Antworten: 24
Zugriffe: 7664

Re: Besuch bei big_wheelie !

Bei der Samstags-Ausfahrt würd ich gerne mitfahren sofern ich nicht Kinderdienst habe.Könntet ihr mir Abfahrtszeit und Ort mitteilen?

Grüsse Tomcat
von tomcat
So 8. Mai 2011, 21:17
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: bin neu hier
Antworten: 16
Zugriffe: 6628

Re: bin neu hier

Servus nach Bayern!!! Wünsche dir viel spaß mit deiner Twin!!

Grüsse Christian.
von tomcat
Mi 20. Okt 2010, 12:13
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3855

Re: Vorstellung

Ich hätte eine Twin anzubieten. Guck mal unter Marktplatz-Biete.
Vielleicht wäre das etwas für dich.

Grüsse Tomcat
von tomcat
Di 17. Aug 2010, 14:18
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Jetzt haben "wir" Biker es auch in Oberösterreich geschafft
Antworten: 11
Zugriffe: 6334

Re: Jetzt haben "wir" Biker es auch in Oberösterreich gescha

@ Kurt, Du hast recht-auf der Strecke gibt's keine Anrainer,aber stell dich mal in Niederranna oder Richtung Hofkirchen an den Strassenrand und rauch eine dann weisst was ich meine!

Grüsse Christian
von tomcat
Di 17. Aug 2010, 11:25
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Jetzt haben "wir" Biker es auch in Oberösterreich geschafft
Antworten: 11
Zugriffe: 6334

Re: Jetzt haben "wir" Biker es auch in Oberösterreich gescha

Hab mich heuer im Frühjahr auch über den 50er auf dieser Strecke geärgert. Aber die Beschränkung wurde nicht grundlos verhängt:1. Massive Lärmbescherden der Anrainer über kreischende Reihenvierzylinder die am Knie um die Kurven donnern. 2. Auch die Einsatzkräfte ( Rettung und Feuerwehr ) sprachen si...
von tomcat
Do 29. Jul 2010, 20:25
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 10
Zugriffe: 3899

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo Andy, willkommen hier im Forum !!!

Bin nächste Woche auch in der Schweiz, die Pässe rund um St.Moritz fahren !!
Grüsse aus Oberösterreich,
Christian