Die Suche ergab 10 Treffer

von atzwilling
Fr 6. Aug 2021, 15:15
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Mei Twin is hie
Antworten: 13
Zugriffe: 5099

Re: Mei Twin is hie

Hallo
Was soll sie komplett kosten?
Gruß Hannes
von atzwilling
Fr 6. Aug 2021, 09:40
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Getriebeausgangslager
Antworten: 17
Zugriffe: 5838

Re: Getriebeausgangslager

Hallo
Soweit ich das verfolgt habe, hat er das Bike mit Motorschaden in Deutschland verkauft
Gruß Hannes
von atzwilling
Mi 5. Jun 2019, 19:44
Forum: Benzingeflüster
Thema: Tenere 700 endlich zum testen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6127

Re: Tenere 700 endlich zum testen!

Die waren ja letztes Wochenende schon bei Touratech. Ein paar Sachen sind ungut aufgefallen. Die Fussrastenaufnahmen sind beiderseits aus Alu, da wo der Seitenständer angeschraubt ist, ist rückseitig ein Stahlteil aber alles eine große Alugußplatte. Die Plexiabdeckungen vorne oben sehen jetzt schon ...
von atzwilling
Fr 11. Mai 2018, 19:10
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Veteranentreffen 2018 beim Spezi
Antworten: 26
Zugriffe: 16793

Re: Veteranentreffen 2018 beim Spezi

Komme auch, aber erst am Samstag. Da ich 400 Km Anfahrt habe, kann ich nicht versprechen pünktlich zu Ausfahrt zu erscheinen werde mich aber bemühen. Vielleicht kann ja jemand von den Anwesenden bei mir kurz anrufen, falls ich zur Ausfahrt noch nicht da bin. Da weiss meine digitale Karte wie lange i...
von atzwilling
Do 23. Nov 2017, 18:13
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2018 !
Antworten: 72
Zugriffe: 43855

Re: Bestellung FAT Kalender 2018 !

Hallo Zwergerl,

nehme auch wieder einen, hab recht früh recht viel überwiesen, was zuviel ist kannst den Minizwergerln ins Sparschwein tun. Wie heist eigentlich das zweite Minizwergerl.

Wenn du meine Österreich Adresse nicht mehr hast bitte eine PN

Gruß Hannes
von atzwilling
Fr 7. Jul 2017, 17:20
Forum: Benzingeflüster
Thema: Was haltet ihr eigentlich von dieser t7??
Antworten: 3
Zugriffe: 3698

Re: Was haltet ihr eigentlich von dieser t7??

Hallo Siro, hab die T7 ja schon in Natura gesehen, viel wird davon in Serie nicht übrigbleiben. Der Motor der MT07 baut durch die Ölwanne recht hoch und sitzt damit weit oben im Rahmen, ist auf diesem Bild aber nicht erkennbar. Die MT07 hat, glaube ich so an die 180kg die Tracer schon 196. Da müsste...
von atzwilling
Di 4. Jul 2017, 10:11
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2017 ERÖFFNET !
Antworten: 93
Zugriffe: 86323

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2017 ERÖFFNET !

Vielleicht hast den Wirbel schon beim aufrichten meiner neuen AT angeknackst, danke nochmal. Schaut wirklich lustig aus die Brezn. Mit der Aussage vom Arzt, wächst von selbst zusammen wäre ich vorsichtig. Hatte ich auch, habs aber verschrauben lassen. Sonst fährst den Rest des Lebens Zweirad, aber n...
von atzwilling
Sa 18. Mär 2017, 20:48
Forum: ÖTTT
Thema: Termin ÖTTT 2017 ! ! !
Antworten: 46
Zugriffe: 41731

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Und noch einer aus Bayern
Gruß Hannes
von atzwilling
Di 25. Okt 2016, 16:13
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung - FAT Kalender 2017 ! ! !
Antworten: 46
Zugriffe: 37096

Re: Bestellung - FAT Kalender 2017 ! ! !

Hallo,
da heute erst Dienstag ist und der Kalender am Mittwoch in Produktion geht möchte ich auf den letzten Drücker auch noch einen. Meine Ösi Adresse schick ich dir als PN.
Gruß Hannes
von atzwilling
Do 22. Sep 2016, 17:43
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 4
Zugriffe: 4046

Servus aus Oberbayern

Hallo, da ich jetzt schon zweimal beim Chiemseetreffen war und nur nette Leute getroffen hab muss ich mich auch mal im Ösiforum anmelden und vorstellen. Bin der Hannes, 49Jahre gut abgehangen, geboren in der St.Eiermark und in den 90er Jahren nach Bayern eingewandert, nicht zu Fuß, wie heute üblich....