Die Suche ergab 3 Treffer

von Pe7er
Do 6. Jun 2019, 18:38
Forum: Benzingeflüster
Thema: CRF850L
Antworten: 9
Zugriffe: 5329

Re: CRF850L

Die Frage ist was Honda alles an Elektronik in das Bike rein stopft... :gruebel: :gruebel:
von Pe7er
Di 29. Nov 2016, 21:37
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: VFV Wien
Antworten: 87
Zugriffe: 61697

Re: VFV Wien

Hallo,
ich würde auch gerne beim Enduro Light Training mitfahren, falls noch Platz ist.

Lg Peter
von Pe7er
Mi 17. Aug 2016, 09:04
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 7
Zugriffe: 5344

Servus aus Wien

Mein Name ist Peter und ich wohne in Wien. Ich bin 40 Jahre alt und seit Anfang August fahre ich eine CRF1000 Africa Twin. Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad. Angefangen hat alles mit einer Honda CB500 :-) danach Yamaha TDM und ThunderAce. Über KTM und Triumph bin ich wieder bei Honda gelandet....