Die Suche ergab 86 Treffer

von big_wheeli
Di 26. Aug 2014, 17:31
Forum: Reisen
Thema: Abenteuer Kaukasus
Antworten: 5
Zugriffe: 6472

Abenteuer Kaukasus

Abenteuer Kaukasus – der Film https://www.youtube.com/watch?v=fcO-hm4Kyr8 23 Tage / 10.000 KM Jochen, Franz und ich starteten Ende August zum Abenteuer Kaukasus. Ich mit einer F800GS, Franz und Jochen mit einer Suzuki DR Big 800. Wir reisten über Ungarn, Rumänien, Bulgarien nach Istanbul. Nach einen...
von big_wheeli
Mo 4. Aug 2014, 08:53
Forum: Funeckerl
Thema: schoene gruess von georgien u. armenien
Antworten: 2
Zugriffe: 6532

Re: schoene gruess von georgien u. armenien

Wir haben beschlossen nach berg karrabach zu reise. Dort soll es wunderbar sein. Wir weden abee die polizei fragen welcher teil sicher ist.

Gruesse
boeni
von big_wheeli
Mo 4. Aug 2014, 08:32
Forum: Funeckerl
Thema: schoene gruess von georgien u. armenien
Antworten: 2
Zugriffe: 6532

schoene gruess von georgien u. armenien

Hi leute.
Jochen und ich sind gerade in armenien unterwegs. Das ist unser 16. Tag unserer 4 woechigen reise. Der heidnau scout haelt prima. Er hat noch ca.9 mm. Das nach 6000 km.
Big-gruesse
bi :yeah: :zelt: g_wheeli
von big_wheeli
Mo 30. Jun 2014, 12:32
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Stammtisch OÖ 2014
Antworten: 42
Zugriffe: 45356

Re: TTT Stammtisch OÖ 2014

bin auf Dienstreise im Ausland - wünsch Euch viel Spaß!

big_grüße
big_wheeli
von big_wheeli
Sa 31. Mai 2014, 17:32
Forum: ÖTTT
Thema: organisation 2014
Antworten: 177
Zugriffe: 149991

Re: organisation 2014

Hallo Martin,

hab leider eine terminueberschneidung und bin daher am we an welchen das treffen stattfindet nicht im lande!
Ich wuensch euch ein tolles we, tolles wetter und tolle touren. Und bleibt am bock sitzen!

liebe gruesse
big_wheeli
von big_wheeli
Sa 10. Mai 2014, 20:46
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Stammtisch OÖ 2014
Antworten: 42
Zugriffe: 45356

Re: TTT Stammtisch OÖ 2014

Bin gleich 100 meter nach der abfahrt vom lokal in eine polizeikontolle geraten. :wheely: Hab mit dem beamten ein bische ueber alte motorraeder gequetscht.

Big_gruesse
big_wheeli
von big_wheeli
Do 8. Mai 2014, 15:02
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Stammtisch OÖ 2014
Antworten: 42
Zugriffe: 45356

Re: TTT Stammtisch OÖ 2014

Wenn Ihr schon mal nach Wels kommt…… :bier: „Achtung, Ansteckungsgefahr! Am Freitag, 9. Mai, grassiert das Biker-Fieber vor dem max.center Wels. Ab 15 Uhr feiern wieder Hunderte Biker ihr Volksfest auf dem Parkplatz des max.center Wels. Rockige Livemusik, der Trialgarten, die Stuntshow von KTM-Werks...
von big_wheeli
Fr 18. Apr 2014, 07:09
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Stammtisch OÖ 2014
Antworten: 42
Zugriffe: 45356

Re: TTT Stammtisch OÖ 2014

jopp.

sofern ich im Lande bin....

big_Grüsse
vom
big_wheeli [aus Wels] :yeah:
von big_wheeli
Do 20. Feb 2014, 12:34
Forum: Benzingeflüster
Thema: Warum ?
Antworten: 33
Zugriffe: 13140

Re: Warum ?

oiso, ois aussenstehnder find I de Diskussion lustig! sorry :pfeif:
von big_wheeli
Fr 31. Jan 2014, 18:56
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ölwechsel überflüssig??
Antworten: 1
Zugriffe: 1484

Ölwechsel überflüssig??

Hi Freunde,

hab da einen interessanten Beitrag im DR Big Forum gelesen.

http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=82462" onclick="window.open(this.href);return false;

big_Grüsse
big_wheeli
von big_wheeli
Mo 27. Jan 2014, 20:46
Forum: Benzingeflüster
Thema: Hiermit erkläre ich den Winter für beendet!
Antworten: 42
Zugriffe: 20331

Re: Hiermit erkläre ich den Winter für beendet!

rd07 hat geschrieben:
big_wheeli hat geschrieben:oiso mit taugt da Winter auch.


und wo ist das Elefantentreffen? Hoffe du machst ein paar Fotos und stellst diese in Forum
guggstDu
http://www.bvdm.de/et.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von big_wheeli
Mo 27. Jan 2014, 20:05
Forum: Benzingeflüster
Thema: Hiermit erkläre ich den Winter für beendet!
Antworten: 42
Zugriffe: 20331

Re: Hiermit erkläre ich den Winter für beendet!

oiso mit taugt da Winter auch. Des einzige was mir ziemlich am A…. geht, ist das die schöne Schneefahrbahn mit Unmengen Salz vergewaltigt wird. Übrig bleibt eine schmierige Schnee Sülze die allen Fahrzeugen extrem zusetzt. Egal, ich hol mir diese Woche das Blech für meine Big und fahre mit meinen Ku...
von big_wheeli
Mi 15. Jan 2014, 07:19
Forum: Benzingeflüster
Thema: Slowakei - Sandgebiet
Antworten: 27
Zugriffe: 9800

Re: Slowakei - Sandgebiet

Ich hab beim Sandfahren gelernt, immer schön Gewicht nach hinten verlagern und immer schön (sofern es geht) auf zug bleiben. Meist spuckt dich die Maschine aus, weil Du zu langsam fährst.

Mein Motto beim Sandfahren: "Geschwindigkeit stabilisiert"

Lg
big_wheeli
von big_wheeli
Di 14. Jan 2014, 07:17
Forum: Benzingeflüster
Thema: ois guade big_wheeli
Antworten: 9
Zugriffe: 4209

Re: ois guade big_wheeli

ups was ist passiert? sieht man sich beim öttt? viel spass in thailand!!! gruss martin Hallo Martin, …..das Ergebnis jugendlichen Leichtsinn! …hab mich mit einer orangen 1290er am Pötschenpass duelliert. Nach dem Duell wollte ich den "Sieger" auf den Parkplatz folgen. Natürlich hab ich ni...
von big_wheeli
Mo 13. Jan 2014, 18:15
Forum: Benzingeflüster
Thema: ois guade big_wheeli
Antworten: 9
Zugriffe: 4209

Re: ois guade big_wheeli

Hallo AT-ler,

danke für Eure Geburtstagswünsche. ;-)
I bin schon wieder ganz geil aufs Moppet-fahrn. Hatte ja 1/2 Jahr Verletzungsbedingt Fahrverbot.
Ende Jänner gehts aber wieder nach Thailand Moppet-fahren. :wheely:

NEMO- hast eine e-mail von mir bekommen!

lG
big_wheeli
von big_wheeli
Do 31. Okt 2013, 07:07
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ungarn?
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

Re: Ungarn?

Hallo Boernsn, ich fahre seit Jahren mit dem "dr big owners club hungary" in der ungarischen Pampa und Wälder. Der Ausflug nach Ungarn lohnt sich auf jeden Fall. Empfehlen kann ich • Süd-Ungarn Nähe Szeget (6400 Kiskunhalas) In dem Bereich gibt es sehr schöne Sand Passagen. • Ost-Ungarn • ...
von big_wheeli
Mo 28. Okt 2013, 10:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: In der aktuellen Ausgabe von Motorrad
Antworten: 9
Zugriffe: 4040

Re: In der aktuellen Ausgabe von Motorrad

rd07 hat geschrieben:big_wheeli
(bei dem gerade das gebrochene Schlüsselbei und 6 Rippen verheilen)
a bisserl patschert gewesen?

baldige Besserung

lg
Günther[/quote]

na..
Es war jugendlicher Leichtsinn (Wahnsinn)
von big_wheeli
Mo 28. Okt 2013, 09:40
Forum: Benzingeflüster
Thema: In der aktuellen Ausgabe von Motorrad
Antworten: 9
Zugriffe: 4040

Re: In der aktuellen Ausgabe von Motorrad

xrvsiro hat geschrieben:sag i ja immer;)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn kompensiert! :lach:

lG
big_wheeli
(bei dem gerade das gebrochene Schlüsselbei und 6 Rippen verheilen)
von big_wheeli
So 14. Jul 2013, 21:11
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: ein oder zwei schöne pässe tage in tirol
Antworten: 132
Zugriffe: 69723

Re: ein oder zwei schöne pässe tage in tirol

Hi martin. War ein echt geiles we das du da fuer uns organisiert hast. 1000 dank noch mal. Das einzige was ich bemaengeln muss, ist der gummifressende asphalt in den tiroler alps. Big_gruesse vom big_wheeli
von big_wheeli
Fr 28. Jun 2013, 21:11
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: ein oder zwei schöne pässe tage in tirol
Antworten: 132
Zugriffe: 69723

Re: ein oder zwei schöne pässe tage in tirol

Ich werd auch schon am donnerstag abend mit moppet im bus anreisen. Ich hab keine lust mit moppet diese richtung zu fahren. Fahre dann lieber am freitag vorort eine runde. Mein kumpel jochen kann leider doch nicht kommen. Muss arbeiten. Freue mich schon auf die almen. Big _gruesse big_wheeli
von big_wheeli
Mi 26. Jun 2013, 09:05
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: OÖ TTT Reloaded
Antworten: 26
Zugriffe: 27611

Re: OÖ TTT Reloaded

Hi Mopedstaender,

bin aus Wels, fahre DR Big, würde auch kommen vorausgesetzt das ich im Lande bin!


bigGrüsse
big_wheeli
von big_wheeli
So 14. Apr 2013, 20:41
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: STAMMTISCH OÖ
Antworten: 28
Zugriffe: 34515

Re: STAMMTISCH OÖ

An alle OÖ
Der MOTORRADCLUB Stadl - Paura ladet zur
MOTORRADSEGNUNG in STADL-PAURA AM 21 APRIL UM 10:00 ein.
Wo: Kirchenplatz in 4651 Stadl Paura
Treffpunkt ist um 9:30 bei der Tankstelle in Stadl Paura.


Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch begrüssen könnte!

big Grüsse
big_wheeli
von big_wheeli
Sa 13. Apr 2013, 08:38
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: STAMMTISCH OÖ
Antworten: 28
Zugriffe: 34515

Re: STAMMTISCH OÖ

Wenns von der zeit passt und ich im lande bin, dann bin ich auch dabei.
Big gruesse
big_wheeli
von big_wheeli
Mo 25. Feb 2013, 19:32
Forum: Benzingeflüster
Thema: Wie fad ist mir? ....
Antworten: 43
Zugriffe: 13898

Re: Wie fad ist mir? ....

oder was tu ich um die Zeit bis zum Saisonbeginn tot zu schlagen. Mir ist Uuuuuuuuuuur fad. Es ist saukalt, und jetzt hauts bei uns in SBG grad wieder die weiße Schei$$e runter. ... Oiso mir taugt de weiße Schei$$e! Blöd is nur des Salz. Des mog mei Big net. http://www.youtube.com/watch?v=xdC-1spB2...
von big_wheeli
Mi 6. Feb 2013, 19:24
Forum: Benzingeflüster
Thema: neulich beim Elefantentreffen....
Antworten: 5
Zugriffe: 1730

neulich beim Elefantentreffen....

Hallo AT-ler,

hab beim Elefantentreffen ein schönes AT-Gespann gesichtet!

big_grüsse
von big_wheeli
Fr 18. Jan 2013, 09:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: von wegen winterfahrer,pahh!
Antworten: 19
Zugriffe: 5516

Re: von wegen winterfahrer,pahh!

nee, für den Notfall hab ich einen Hanfstrick mit (fürs Moppet)

Ich hab da einen interessaten Link zum Thema Winterfahren gefunden!

http://www.tourenfahrer-blog.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von big_wheeli
Do 17. Jan 2013, 20:20
Forum: Benzingeflüster
Thema: von wegen winterfahrer,pahh!
Antworten: 19
Zugriffe: 5516

Re: von wegen winterfahrer,pahh!

hab heit meine schneekettn probiert - des mocht a mortz hetz in tiefschnee! :enduro:
nur de leit schaun so komisch wonnst a motorradl bei dem schnee sechan!
und wheelen geht mit den schneekettn net!

big_grüsse
vom
big_wheeli
von big_wheeli
Do 10. Jan 2013, 10:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: Alles gute Big-Wheely
Antworten: 9
Zugriffe: 3074

Re: Alles gute Big-Wheely

Danke für die Grüsse :winke: @xrvsiro da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten, von der technischen Seite währe alles klar für das Experiment! Übrigens, fährt wer von Euch aufs Elefantentreffen. http://www.bvdm.de/et.html" onclick="window.open(this.href);return false; Ich werd heuer das...
von big_wheeli
Sa 5. Jan 2013, 21:11
Forum: Benzingeflüster
Thema: hab grad wierder was gelernt
Antworten: 5
Zugriffe: 2641

Re: hab grad wierder was gelernt

kann ich auch - mach ich aber nisch :totlach:
von big_wheeli
Do 27. Dez 2012, 20:19
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ranking der 2012' Jahres-km-Leistung
Antworten: 59
Zugriffe: 20284

Re: Ranking der 2012' Jahres-km-Leistung

Hallo, hab auch mal zusammen gezählt 5515 KM mit meiner DR BIG :wheely: 8686 KM mit BMW F800GS 1470 KM mit Husqvarna Nuda :yeah: jeweils 20 KM zum Pickerl mit Bike von Frau und einmal mit Bike von Töchterchen und ca. 5000 KM aufgeteilt auf ca. 10 andere Fahrzeuge big Grüsse vom big_wheeli mann hab ...