Die Suche ergab 16 Treffer

von Driesman
Mo 22. Okt 2018, 14:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2019 - Bestellung !
Antworten: 42
Zugriffe: 19507

Re: FAT Kalender 2019 - Bestellung !

Bitte für mich auch einen (mit Versand). Danke!
von Driesman
Mi 22. Aug 2018, 17:57
Forum: Reisen
Thema: Osten 2018 - bin unterwegs
Antworten: 13
Zugriffe: 10693

Re: Osten 2018 - bin unterwegs

Der Salzburger Fahrwerk spezialist Haslacher (https://www.haslacher.at) schwört da drauf, ich habe sie deswegen bei meine RD03 auch seit 2 Jahren verbaut. Bis jetzt ohne Probleme.
von Driesman
Di 5. Jun 2018, 08:15
Forum: Reisen
Thema: Transeurotrail Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 17281

Re: Transeurotrail Slowenien

Hi Wolfgang,

schöne bericht! Wie viel KM seid ihr gefahren und gibt es Fotos? :sonnelacht:

LG

Dries
von Driesman
Mo 2. Okt 2017, 17:04
Forum: Reisen
Thema: Transport - Motorrad Iran
Antworten: 8
Zugriffe: 5553

Re: Transport - Motorrad Iran

Vielen Dank für die Infos! Wir werden wahrscheinlich auch mit Hänger runter fahren, und die Kombi dann entweder in Georgien oder die Türkei stehen lassen. Habt ihr das Auto irgendwo einigermaßen sicher unterbringen können?

Danke

Dries
von Driesman
Mo 25. Sep 2017, 12:35
Forum: Reisen
Thema: Transport - Motorrad Iran
Antworten: 8
Zugriffe: 5553

Re: Transport - Motorrad Iran

Hi Spezi,

das wäre leider ein bisschen zu früh. Aber nur mal zur Info, wie lange fährst du dahin mit Hänger und wo fährst entlang?

Lg

Dries
von Driesman
Fr 22. Sep 2017, 10:31
Forum: Reisen
Thema: Transport - Motorrad Iran
Antworten: 8
Zugriffe: 5553

Transport - Motorrad Iran

Hallo Gemeinde, wir haben vor nächstes Jahr Oktober eine Rundreise dürch den Iran zu machen. :zelt: Wir sind allerdings jetzt noch am überlegen wie wir die Motorräder am besten rüber kriegen. Wir wollen lieber nicht auf eigener Achse anreisen, um Zeit zu sparen. Hat einer von euch das vielleicht sch...
von Driesman
Mo 17. Apr 2017, 21:35
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dakar winning bike collection 1979-1988
Antworten: 4
Zugriffe: 4789

Re: Dakar winning bike collection 1979-1988

Sehr schöne Sammlung.. Mir würde die XT500 taugen aber die sind leider ziemlich teuer.
von Driesman
Do 23. Feb 2017, 21:23
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: ... jetzt is es passiert
Antworten: 7
Zugriffe: 6560

Re: ... jetzt is es passiert

Schöne Zusammenfassung, Servus!
von Driesman
Mo 13. Feb 2017, 16:32
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo Leute
Antworten: 16
Zugriffe: 8895

Re: Hallo Leute

Klasse Fotos :enduro:
von Driesman
So 5. Feb 2017, 16:48
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 77
Zugriffe: 53364

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

Klasse Bilder, sieht aus wie ein hammer tour!

Ich frage mich immer wie man weiss ob Schmiergeld verlangt wird und wie viel? Oder fragen die einfach danach? Ich war bisher noch nie in so eine situation und habe wenig lust im Knast zu landen weil man versucht hat jemand zu schmieren :polizei:
von Driesman
Mo 16. Jan 2017, 22:05
Forum: Benzingeflüster
Thema: youtube Video - AT Stuntriding
Antworten: 6
Zugriffe: 5226

Re: youtube Video - AT Stuntriding

Hütchen umgefahren = durchgefallen! Der braucht gar nicht weiter fahren :pfeif:
von Driesman
Di 8. Nov 2016, 14:01
Forum: Benzingeflüster
Thema: Yamaha T7
Antworten: 17
Zugriffe: 12395

Yamaha T7

Leute was sagt ihr dazu, auch nicht slecht oder!?

https://www.youtube.com/watch?v=17yQEPS-8Y8
von Driesman
Di 9. Feb 2016, 12:43
Forum: Reisen
Thema: Morocco the 6th, Some Hard Surfaces
Antworten: 56
Zugriffe: 43014

Re: Morocco the 6th, Some Hard Surfaces

Das ist der hammer! :wheely:
von Driesman
So 7. Feb 2016, 15:04
Forum: Funeckerl
Thema: Testfahrt mit URAL
Antworten: 11
Zugriffe: 14165

Re: Testfahrt mit URAL

Ich kann mir schwer vorstellen das das gerät sowas länge aushält! Und wo kommt idt der Luft her?? Habe ein bisschen was gegoogled aber ich komm nicht viel weiter als das hier: http://0.tqn.com/d/motorcycles/1/S/x/2/0/-/Ural_Patrol_Snorkel.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; ...
von Driesman
So 7. Feb 2016, 14:02
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: NEUE AT!!!!!.......................................bj89.....
Antworten: 6
Zugriffe: 4009

Re: NEUE AT!!!!!.......................................bj89.

An den Bodenfliesen mußt Du aber nochmal bei. :mrgreen: @Das ist sicher Adneter Marmor oder? und das schöne Gewölbe, eine kleine aber sehr feine würdige Behausung für die schöne 03er ;-) : Das ist es idt, gut gesehen und gar nicht mal soooo dreckig! Allerdings habe ich eine ansage bekommen und jetz...
von Driesman
Fr 5. Feb 2016, 23:13
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: NEUE AT!!!!!.......................................bj89.....
Antworten: 6
Zugriffe: 4009

NEUE AT!!!!!.......................................bj89.....

Servus leute! :winke: ich bin der Dries und komme original aus den Niederlanden. Wohne allerdings mittlerweile schon wieder 3 Jahre im schönen Salzburger Land. Bin bisher Honda VTR 1000F gefahren aber habe schon lange was weniger Strassen-orientiertes aufm Auge gehabt. Deswegen habe ich zugeschlagen...