Die Suche ergab 5 Treffer

von flyingPedda
Di 19. Sep 2017, 08:57
Forum: Benzingeflüster
Thema: 12.Chiemseetreffen - Anmeldung eröffnet
Antworten: 29
Zugriffe: 19286

Re: 12.Chiemseetreffen - Anmeldung eröffnet

Nachdem das Wetter am Sonntag so gut war, habe ich auf der Rückfahrt noch einen kurzen Schlenker Richtung Berge unternommen. Schade das das Wetter nicht schon am Samstag so war. Trotzdem........Wetter war schon viel besser als letztes Jahr und Jörg hat das richtig gute Wetter für nächstes Jahr schon...
von flyingPedda
Fr 15. Sep 2017, 09:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: 12.Chiemseetreffen - Anmeldung eröffnet
Antworten: 29
Zugriffe: 19286

Re: 12.Chiemseetreffen - Anmeldung eröffnet

Hey Siro, kommst Du nicht vorbei.......warst ja letztes Jahr auch schon nicht mit?? Hoffe das Wetter hält sich, hier neben dem Flughafen München ist ordentlich Sonne und blauer Himmel.......d.h. wir gehen in der Mittagspause wieder in den Biergarten am See :bier: (natürlich während der Arbeit alkfre...
von flyingPedda
Do 8. Sep 2016, 17:03
Forum: Benzingeflüster
Thema: 11. Chiemseetreffen 16-18.09 Anmeldung eröffnet
Antworten: 52
Zugriffe: 33722

Re: 11. Chiemseetreffen 16-18.09 Anmeldung eröffnet

Na klar, bringe die Teile mit. Ein zweiter Satz Schrauben für den Kupplungskorb geht auch klar.
Hoffe Du schaffst es doch......
von flyingPedda
Mi 7. Sep 2016, 23:07
Forum: Benzingeflüster
Thema: 11. Chiemseetreffen 16-18.09 Anmeldung eröffnet
Antworten: 52
Zugriffe: 33722

Re: 11. Chiemseetreffen 16-18.09 Anmeldung eröffnet

Hi,
ich kann leider nur auf der Tour am Samstag vorbei schauen. :rolleyes:
Ist aber besser als nichts........
Braucht noch jemand ein paar Aluhülsen für den Choke bzw. Federn gegen das Rasseln der Kupplung?
Wir sehen uns dann übernächsten Samstag :bier:

Gruß Peter
von flyingPedda
So 20. Sep 2015, 13:46
Forum: Benzingeflüster
Thema: 10. Chiemseetreffen - Anmeldung eröffnet
Antworten: 98
Zugriffe: 51701

Re: 10. Chiemseetreffen - Anmeldung eröffnet

Ich sage dann auch noch mal vielen Dank!
Hat wirklich viel Spaß gemacht Euch alle kennenzulernen.
Wir sehen uns spätestens beim 11.Treffen.