Die Suche ergab 39 Treffer

von zaskarion
Di 27. Nov 2018, 22:36
Forum: Reisen
Thema: Motorradurlaub Rumänien 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 15892

Re: Motorradurlaub Rumänien 2018

Dankeschön für deine Antwort Alex - beim nächsten RO Trip steht die 66A auf der Wunschliste!
von zaskarion
Di 27. Nov 2018, 21:19
Forum: Reisen
Thema: Motorradurlaub Rumänien 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 15892

Re: Motorradurlaub Rumänien 2018

Dankeschön für's Mitnehmen, Alex. Einige Strecken bin ich dieses Jahr auch gefahren - aber wegen starken Regenfällen bin ich die 66A/Cernatal nicht gefahren. War die Rampe schwierig zu bewältigen?
von zaskarion
Di 2. Okt 2018, 22:12
Forum: Reisen
Thema: Winnetour!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 7081

Re: Winnetour!!!

Twinnie - fantastische Bilder sind dir da gelungen - Dankeschön.
Teilweise bin ich die Route schon gefahren - vor allem das Velebit hat mir gut gefallen - und die Magistrale geht ja immer, vor allem außerhalb der Hauptsaison.
von zaskarion
Di 28. Aug 2018, 10:50
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
Antworten: 61
Zugriffe: 41489

Re: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien

Spezi, klasse Reisebericht mit super Bildern - vielen Dank für's "Mitnehmen"
von zaskarion
So 10. Jun 2018, 14:49
Forum: Reisen
Thema: Routenempfehlung Krumau a.d. Moldau > Slowakei
Antworten: 11
Zugriffe: 9540

Re: Routenempfehlung Krumau a.d. Moldau > Slowakei

Hallo alle miteinander, seit gestern bin ich wieder gesund und munter zurück - die Afrikanerin gewohnt zuverlässig und robust - eine tolle Tour war das mit Anfahrt 1.755 KM und 2.701 KM inn. Rumäniens. Ganz besonderen Dank nochmal an spezi266 und il tornante für die Tipps und Route! Wunderschöne Geg...
von zaskarion
Di 15. Mai 2018, 21:05
Forum: Reisen
Thema: Routenempfehlung Krumau a.d. Moldau > Slowakei
Antworten: 11
Zugriffe: 9540

Re: Routenempfehlung Krumau a.d. Moldau > Slowakei

Dankeschöööön!
von zaskarion
So 13. Mai 2018, 08:50
Forum: Reisen
Thema: Routenempfehlung Krumau a.d. Moldau > Slowakei
Antworten: 11
Zugriffe: 9540

Re: Routenempfehlung Krumau a.d. Moldau > Slowakei

Tausend Dank il tornante für deine Route. Ich weiß jetzt schon, dass ich nach dem einfachen Durchfahren als Transit nach Rumänien mit viel mehr Zeit für all die kleinen Straßen wieder kommen muss! Deine Route habe ich mir einfach mal als 2. Track auf das Garmin Zumo importiert. Heute in 2 Wochen ist...
von zaskarion
Do 10. Mai 2018, 00:55
Forum: Reisen
Thema: Routenempfehlung Krumau a.d. Moldau > Slowakei
Antworten: 11
Zugriffe: 9540

Re: Routenempfehlung Krumau a.d. Moldau > Slowakei

Ganz herzlichen Dank Spezi, die Route "bau" ich morgen mal in Basecamp zusammen. Och komm - 4 Tage Anreisezeit bis Satu Mare ist doch wirklich alles andere als gehetzt unterwegs zu sein. Klar, ne Menge KM sind es sowieso. Aber ich fahr ja gerne lange.... Auch dir, Hundertwasser, Dankeschön...
von zaskarion
Mo 7. Mai 2018, 14:05
Forum: Reisen
Thema: Routenempfehlung Krumau a.d. Moldau > Slowakei
Antworten: 11
Zugriffe: 9540

Routenempfehlung Krumau a.d. Moldau > Slowakei

Hallo Twin-Treiber, ich tüftel grad an meiner Anreiseroute nach Rumänien, für die ich gemütliche 4 Tage eingeplant habe. Der Weg ist das Ziel. Ich starte am SA 26. Mai von der Pfalz aus mit einer Übernachtung in Falkenstein in Oberbayern und am 2. Tag nur 250 KM bis Krumau an der Moldau, das ich sch...
von zaskarion
Do 8. Mär 2018, 18:15
Forum: Benzingeflüster
Thema: Honda dominator rally reise umbau ....
Antworten: 115
Zugriffe: 55482

Re: Honda dominator rally reise umbau ....

Starker Auftritt! Im Vergleich zur Serien Domi extrem schlank und schnittig - gefällt mir saugut!
Chapeau!
von zaskarion
Di 6. Feb 2018, 17:10
Forum: Reisen
Thema: Scherbee on tour
Antworten: 7
Zugriffe: 8658

Re: Scherbee on tour

Geile Seite - da werde ich mal nach und nach die Videos anschauen um den Winterblues zu therapieren.
Was mir bei reinschnuppern in ein Video sofort aufgefallen ist, ist die gnadenlos gut passende Mucke dazu ! Chapeau Mr. Scherbee!
von zaskarion
Mo 5. Feb 2018, 22:01
Forum: Reisen
Thema: Sardinien 2017-2: Vom Winde verweht...
Antworten: 28
Zugriffe: 16653

Re: Sardinien 2017-2: Vom Winde verweht...

Dankeschön für den tollen Reisebericht und Bilder - locker-flockig und authentisch geschrieben. Da kam so manche schöne Erinnerung hoch - letztes Jahr bin ich im Mai in 10 Tagen gut 2.500 KM auf Sardinien und noch 5 Tage ca. 1.100 KM auf Korsika gefahren. .... und das war sicher nicht das letzte mal...
von zaskarion
So 26. Nov 2017, 16:01
Forum: Reisen
Thema: Indien November 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 6841

Re: Indien November 2017

Super Reisebericht mit herrlichen Bilder! Die Werkstattoddysee nach Agra :yeah: Du Glückspilz

Weiterhin viel Freude!
von zaskarion
Sa 4. Nov 2017, 16:35
Forum: Reisen
Thema: Projekt Winterreise 2019 Sibirien - Mongolei
Antworten: 5
Zugriffe: 4211

Re: Projekt Winterreise 2019 Sibirien - Mongolei

Servus Klaus, Respekt vor deinem Plan! Zwei Empfehlungen hab ich für dich, die ich selbst verwende: Kälteschutzcreme fürs Gesicht: Vergiss die Tipps mit Melkfett usw. - was im Hochalpinen Bereich immer wieder empfohlen wird ist die Weleda Cold Cream https://www.weleda.de/produkt/c/cold-cream Heizkle...
von zaskarion
Mo 23. Okt 2017, 23:57
Forum: Reisen
Thema: meine letzte Ausfahrt 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 4389

Re: meine letzte Ausfahrt 2017

Richtig stimmungsvolle Bilder, Markus! Dankeschön auch für den Track - gleich mal in die Sammlung abgelegt.

Cheerio
Joachim
von zaskarion
So 10. Sep 2017, 22:22
Forum: Reisen
Thema: Iran - Pamir - Mongolei 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 52560

Re: Iran - Pamir - Mongolei 2017

Filmreif die Story! Applaus Applaus :-) Paulina gooood Göööhrl!
von zaskarion
Mo 28. Aug 2017, 21:35
Forum: Reisen
Thema: Iran - Pamir - Mongolei 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 52560

Re: Iran - Pamir - Mongolei 2017

Servus Klaus,

du bist (m)ein Held! Die Art wie Du an Probleme rangehst, Deine innere Einstellung dazu, Dein "Biss" .... Chapeau! Komm' gut heim!
von zaskarion
Di 22. Aug 2017, 12:48
Forum: Reisen
Thema: Alpentour von Graz bis in die Schweiz (zum Nachfahren)
Antworten: 4
Zugriffe: 5063

Re: Alpentour von Graz bis in die Schweiz (zum Nachfahren)

Vielen Dank für die Karte cappugino - habe ich mir gleich mal abgespeichert :-)
von zaskarion
So 6. Aug 2017, 12:40
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein Neuer aus Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 2981

Re: Ein Neuer aus Deutschland

Hallo Karsten, dann herzlich willkommen und viel Glück dass Du schnell eine gute AT findest. Thüringen - war ich grad letzte Woche zum AT Rhön Treffen* auf dem Camping Park in Ehrenberg und hab mir noch einen Tag Zeit genehmigt und eine tolle Runde durch den Thüringer Wald gedreht. Wunderschöne Gege...
von zaskarion
Mo 24. Jul 2017, 11:18
Forum: Reisen
Thema: clemos Heimaturlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 4473

Re: clemos Heimaturlaub

Schöner Bericht Clemo, jetzt hast du Blut geleckt :-) geiles Teil das Rogal! Congrats!

Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim
von zaskarion
Do 10. Nov 2016, 19:11
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung Helmut
Antworten: 6
Zugriffe: 5916

Re: Vorstellung Helmut

Hallo Helmut, herzlich Willkommen! Dieses Jahr war ich u. a. in dieser Ecke unterwegs und würde Dir gern im Velebit den kleinen Ort Kuterevo zum übernachten empfehlen. Das Gästehaus & "Restaurant" BUTANA, sehr sehr urig, nette Leute, gutes Essen und Schlafen kostet nur 100 Kuna. Schau ...
von zaskarion
Do 9. Jun 2016, 23:01
Forum: Benzingeflüster
Thema: Liebeserklärung an meine AT
Antworten: 5
Zugriffe: 4225

Re: Liebeserklärung an meine AT

Glückwunsch! in den Fünfzigern wäre sie mit 21 gerade volljährig geworden. Auf die nächsten 21! Schön geschrieben!
von zaskarion
Sa 13. Feb 2016, 17:50
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: AT owner aus OÖ
Antworten: 28
Zugriffe: 13863

Re: Future AT owner aus OÖ

Affen-Geil! Steht klasse da, meinen Glückwunsch!
von zaskarion
Fr 12. Feb 2016, 23:17
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: AT owner aus OÖ
Antworten: 28
Zugriffe: 13863

Re: Future AT owner aus OÖ

Congratulations Alex!
Pics or it didn't happen :pfeif:
von zaskarion
Fr 23. Okt 2015, 19:59
Forum: Reisen
Thema: Morocco the 6th, Some Hard Surfaces
Antworten: 56
Zugriffe: 42789

Re: Morocco the 6th, Some Hard Surfaces

Danke für's Fernwehmachen - tolle Bilder und schön geschrieben.
von zaskarion
Mo 12. Okt 2015, 23:14
Forum: Reisen
Thema: 100.000 Kurven und ein bischen schotter in den Alpen
Antworten: 15
Zugriffe: 12986

Re: 100.000 Kurven und ein bischen schotter in den Alpen

Fantastisches Licht / Bilder! Dankeschön!
von zaskarion
Mi 7. Okt 2015, 17:17
Forum: Reisen
Thema: in die Kvarner Bucht und retour
Antworten: 4
Zugriffe: 7312

Super Bilder - Dankeschön!
von zaskarion
Fr 10. Jul 2015, 15:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: der Unfall des Varakurts
Antworten: 29
Zugriffe: 21192

Re: der Unfall des Varakurts

Auch von mir gute Besserung Kurt - wir haben uns noch nicht kennen gelernt, aber deine Beiträge im Deutschen AT Forum las ich immer gerne und noch viel mehr deine Homepage mit all den Reisen als Inspiration.
von zaskarion
Fr 26. Jun 2015, 19:17
Forum: Reisen
Thema: Geht wieder in die Mongolei, über Zentralasien
Antworten: 24
Zugriffe: 26843

Re: Geht wieder in die Mongolei, über Zentralasien

On board, quasi. Gute Reise und komm gesund zurück!
von zaskarion
Di 16. Jun 2015, 23:23
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 8696

Re: Servus aus München

Schöne Seite habt ihr drei da aufgebaut - gerade eben mal die Reiseberichte gelesen - hat Laune gemacht. Weiter so!