Die Suche ergab 622 Treffer

von ap76
Do 6. Apr 2017, 23:32
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Moto2Adv Veteranentreffen 26.-28.05.2017
Antworten: 19
Zugriffe: 5963

Moto2Adv Veteranentreffen 26.-28.05.2017

Liebe Veteranen u. Freunde, Moto2Adv veranstaltete dieses Jahr wieder vom 26.-28.05.2017 das Jährliche Adventure Rider Veteranentreffen. Hier treffen sich Teilnehmer vergangener Moto2Adv Reisen, sowie reisebegeisterte Biker aus dem ganzen Land in 2880 Otterthal, Lehen 23 bei Gloggnitz, um sich im Ca...
von ap76
Do 6. Apr 2017, 23:26
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 27146

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

:yeah: Na, klar es hat alles super geklappt und wir haben auch Gambia bereisen können. Klein aber fein!! Also wenn es sich bei mir ausgeht möchte ich im Jänner/Februar 2018 die Reise wiederholen. Bei Lust und Laune ist jeder herzlich eingeladen. Werde Euch noch bescheid geben. Übrigens, beim diesjäh...
von ap76
Sa 25. Feb 2017, 07:35
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: ... jetzt is es passiert
Antworten: 8
Zugriffe: 3048

Re: ... jetzt is es passiert

....is eh scho Zeit woan!

:herz: :willkommen:
von ap76
Mi 22. Feb 2017, 01:07
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 24
Zugriffe: 7640

Re: Februar TTT

war ein netter abend. :bier: :ttt: :bier: :danke:
von ap76
Mi 22. Feb 2017, 01:00
Forum: Benzingeflüster
Thema: hallo ich bin der siro und.......
Antworten: 46
Zugriffe: 12104

Re: hallo ich bin der siro und.......

Bin unschlüssig.....wird entweder nur leicht gepimmt.....oder ein richtiger reisedampfer.... also da kannst Dich anstrengen wenn Du mit dem letzten Reisedampfer den Du gebaut hast mithalten willst. Die Dicke bekommt gerade ein von PKS überarbeitetes Fahrwerk. Nach Südamerika und 2x Marokko sollte d...
von ap76
Di 21. Feb 2017, 14:02
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 24
Zugriffe: 7640

Re: Februar TTT

:danke: dem :zwergerl: freu mich schon.
von ap76
Di 21. Feb 2017, 14:00
Forum: Benzingeflüster
Thema: hallo ich bin der siro und.......
Antworten: 46
Zugriffe: 12104

Re: hallo ich bin der siro und.......

....klär uns auf was ist Dein Plan mit der Hübschen!
von ap76
So 19. Feb 2017, 21:05
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Marocco April 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 11664

Re: Marocco April 2017

Glaub mir das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Da ich 20 Jahre mit einem alten Waffinger in die Arbeit gefahren bin und als ich in Süd Amerika Weltreisende auf dem Fahrrad getroffen haben, habe ich diesen gedanken aufgegriffen. Mach aus 2x8km sprich 16km am Tag einfach 120km und du kommst...
von ap76
So 19. Feb 2017, 10:53
Forum: ÖTTT
Thema: Termin ÖTTT 2017 ! ! !
Antworten: 46
Zugriffe: 14919

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Hey und da hab ich sogar noch einen Mitschnitt aus dem Jahr 2016 von Michael gefunden. :hurra:

https://youtu.be/G29V9OKXySw
von ap76
So 19. Feb 2017, 10:50
Forum: Benzingeflüster
Thema: AALLEEES GUTE TA-Herzerl
Antworten: 10
Zugriffe: 3240

Re: AALLEEES GUTE TA-Herzerl

:hb: :welle: :hb:
von ap76
So 19. Feb 2017, 10:49
Forum: ÖTTT
Thema: Termin ÖTTT 2017 ! ! !
Antworten: 46
Zugriffe: 14919

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Hier habe ich noch was aus dem heiligen Land aus 2014. Ist immer wieder nett mit oder ohne Schotter. Ürigens auch hier war die Almauffahrt keine befestigte Strasse.

https://youtu.be/3YrrucuXwaM
von ap76
So 19. Feb 2017, 10:38
Forum: ÖTTT
Thema: Termin ÖTTT 2017 ! ! !
Antworten: 46
Zugriffe: 14919

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Bei so viel Gerede über Schotter, hab ich hier ein Video von der ÖTT-Schottertour 2015 ausgegraben. ...
aber auf dem Video ist nix von Schotter zu sehen ;-)

https://youtu.be/l3mkb2LLdoU?list=PLzgws_nBpqeCOB7juZGt0yti-AQN8125Q]
von ap76
So 19. Feb 2017, 10:28
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Marocco April 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 11664

Re: Marocco April 2017

...also in MA bin hab ich schon einiges ausprobiert. 2xTWin, 2xXT, 1xXR. Jetzt feht mir nur mehr meine Vespa.....
Kommt auch noch. :yeah:
von ap76
So 19. Feb 2017, 02:50
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Marocco April 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 11664

Re: Marocco April 2017

Der Trend zur Zylinderhalbierung ist unübersehbar hier :nono: Stimmt bin auch nur mit einem :kaffee: unterwegs. In MA durch Dodra und Tades und über die Dünen machts einfach mehr spaß. Etwas Service und auf gehts. Sofern die Bühne beim Spezi frei wird. ;-) IMG_1489.JPG West Afrika fahr ich beim näc...
von ap76
So 19. Feb 2017, 02:33
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Marocco April 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 11664

Re: Marocco April 2017

spezi266 hat geschrieben:
xrvsiro hat geschrieben:Da spezi baut demnach an einem halbzylinder....das letzte gefährt war die einzylindrige tt


Sozusagen, ein halbrunder Zylinder. Nur mit den Kolbenringen habe ich noch Probleme. :gruebel:

LG vom Spezi


.....und ich hab mich schon auf eine Proberunde gefreut. :wheely:
von ap76
So 19. Feb 2017, 02:23
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Marocco April 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 11664

Re: Marocco April 2017

Bin gerade erst zurückgekommen, freu mich schon auf die nächste Tour mit euch. :top: Das controles de police (donees personelles) für Polizeikontrollen kann von der Web-Size http://www.moto2adv.com heruntergeladen werden. Es ist kein ,,must have" aber es erleichtert doch den Vorgang bei einer ...
von ap76
Do 16. Feb 2017, 21:55
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 24
Zugriffe: 7640

Re: Februar TTT

:anbet: freu mich. :prost: :ttt:

Bitte +1 Charly möchte auch kommen. Danke!
von ap76
Do 16. Feb 2017, 21:50
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 27146

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

Schorschi88 hat geschrieben:Sehr schönes Video und die Reise im Allgemeinen gewaltig! :anbet:

Danke. :danke:

Schorschi88 hat geschrieben:Da packt Einen das Reisen schon wieda...

....Zeit, Zeit, Zeit mein Freund.
von ap76
Do 16. Feb 2017, 01:48
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 27146

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

Realistisch sehe ich Sommer 2019. August/September wären optimal. Für so ein Projekt braucht man im allgemeinen mehr Zeit. Nicht nur für die Orga sondern auch für die Urlaubsplanung. Für diesen Aufwand sollte man sich schon etwas Zeit fürs Land nehmen um es richtig auszukosten. Der Süden des Landes ...
von ap76
Mi 15. Feb 2017, 19:06
Forum: ÖTTT
Thema: Termin ÖTTT 2017 ! ! !
Antworten: 46
Zugriffe: 14919

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Super Gschicht, Anreise auf Schotter sollte ja kein Problem sein. Google Earth und dann einfach abfahren. Bei Bedarf kann man ja immer noch auf Teer eine Umfahrung vor Ort finden. Hat am Bayern Treffen auch immer ganz gut funktioniert. Für die Schottertour beim ÖTTT stimme ich dem Zwergerl zu. Das s...
von ap76
Mi 15. Feb 2017, 18:53
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 27146

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

:zelt: Reisefieber Afrika :zelt:

So schön kann das leben sein:
DSC_6785.JPG


Morgenstund hat Gold im Mund:
DSC_6864.JPG


:popcorn: https://youtu.be/l3mkb2LLdoU :popcorn:

take your time!
:undweg:
von ap76
Mi 15. Feb 2017, 18:45
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 27146

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

Naa..also i was ned....der ganze sand...die vielen fremden leit...und schnitzel gibts ah kans.... Ab morgen übrigens wieder reisetüchtig ausgerüstet.wann gehts das nächste mal zur wiege der queen? Naja, dann wird Dir mein neues Projekt sicher auch nicht zusagen. Ich arbeite gerade eine Tour im Südl...
von ap76
Mi 15. Feb 2017, 17:01
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: VFV Wien
Antworten: 88
Zugriffe: 25884

Re: VFV Wien

wohl wahr,...
aber es ist immer wieder auf's neue wunderschön. :toeff:
von ap76
Mi 15. Feb 2017, 15:17
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: VFV Wien
Antworten: 88
Zugriffe: 25884

Re: VFV Wien

a supa Gschicht..... :gruebel:
nur leider bin ich da grad in Marokko. ;-)
Have fun :wheely:
von ap76
Mi 15. Feb 2017, 15:11
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 24
Zugriffe: 7640

Re: Februar TTT

grad noch rechtzeitig zurück,.....bin dabei. :ttt:
von ap76
Mi 15. Feb 2017, 15:01
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 27146

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

:computer: Video West Afrika 2017 :computer: Ich habe bereits im Flugzeug begonnen das Videomateral zu sichten und zu schneiden. Ein paar lange Nächte noch vor dem PC verbracht damit ich Euch auch ein paar bewegte Bilder in Form eines Videos bereitstellen kann. YT Version only. :popcorn: https://you...
von ap76
Mi 15. Feb 2017, 14:52
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 27146

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

:winke: Die Rückfahrt :winke: In St. Lois haben wir es richtig krachen lassen. Wir haben ein Rasta Festival besucht und sind ins Nachtleben der Stadt eingetaucht. War wirklich eine sehr interessante Erfahrung. Die Leute waren gut drauf und alles war save. :band: :klugscheiss: Empfehlung: Wer mal in ...
von ap76
Mo 6. Feb 2017, 09:02
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 27146

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

... denk schon ganze zeit darüber nach,... ob nicht gleich weiter nach Süden bis ans Cap. .... wäre so geil.....

aber jetzt gehts erst einmal weiter durch Mauretanien wieder zurück nach Dakhla.....
von ap76
So 5. Feb 2017, 20:31
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 27146

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

gern geschehen. Ich hoffe mit den Bildern Euch etwas :sonnelacht: aus West Afrika zu kommen zu lassen. ...leider hat alles mal ein Ende. Auch diese wunderschöne Reise durch West Afrika. In den nächsten 4 Tagen geht es stätig in Richtung Norden. Entlang der Mauretanischen Atlantik Küste. Ewig lange g...
von ap76
So 5. Feb 2017, 17:49
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 27146

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

:yeah: St. Lois, Senegal :yeah:

DSCN5490.JPG

Zur erweiterten Suche