Die Suche ergab 8 Treffer

von Kaputnik
Fr 24. Mär 2017, 11:15
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 4600

Re: IZI Meeting 2017

Ich hab mir gestern ein ticket gesichert.

Fährt jemand aus der Wiener gegend rauf? Zu mehrt ists lustiger :)

LG Lorenz
von Kaputnik
Di 6. Mai 2014, 21:48
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 15627

Re: IZI Meeting 2014

Hallo! Ich fahr auch mit der Alp von Wien aus aufs IZI. Mein Reisepartner ist leider Verletzungsbedingt abgesprungen :( daher:

Suche ich Mitfahrgelegenheit für den Hinweg, alleine ists doch bisserl faad

Biete ich einen Platz (Rittersaal) zu vergünstigten bedingungen ;)

EDIT: hat sich erübrigt
von Kaputnik
Mo 1. Jul 2013, 16:20
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grüße aus dem 15 Bezirk :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7208

Re: Grüße aus dem 15 Bezirk :)

Danke an alle :)
Stefanowitsch hat geschrieben:Ebenfalls herzlich willkommen.

Hab auch NUR die kleine Schwester der ATwin.
Wir beide kennen uns vom 1. Transe Stammtisch in Wien, wenn ich mich nicht irre.

Stefan
ja, wir kennen uns :)
von Kaputnik
Do 27. Jun 2013, 16:29
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grüße aus dem 15 Bezirk :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7208

Re: Grüße aus dem 15 Bezirk :)

bikemike hat geschrieben:Herzlich :willkommen: bei uns.

Bin im 14. Bezirk, dilettiere als Tontechniker (seit 40 Jahren), und würde mich gerne mit Euch 2 Profis zu diesem Thema auf ein Bier oder sonst was treffen.
sehr gerne :top:

profi is vielleicht etwas übertrieben bei mir :-)
von Kaputnik
So 23. Jun 2013, 18:37
Forum: ÖTTT
Thema: Zurück vom ÖTTT
Antworten: 19
Zugriffe: 16456

Re: Zurück vom ÖTTT

Glaub ich hab a paar von euch heut gesehn aufn Weg heim, ihr richtung Wien ich richtung Linz gegendmäßig irgendwo in der Wachau c.a. 11:30 - 13:00

näxtes mal kann ich hoffendlich auch mitfahrn :/
von Kaputnik
Fr 21. Jun 2013, 10:11
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grüße aus dem 15 Bezirk :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7208

Re: Grüße aus dem 15 Bezirk :)

Dankeschön ^^

Affenzwilling ich glaub deiner TA bin ich in Wien am Gürtel schon mal begegnet :) Insofern es keine zweite so bunte AT gibt
von Kaputnik
Do 20. Jun 2013, 14:32
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grüße aus dem 15 Bezirk :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7208

Re: Grüße aus dem 15 Bezirk :)

Willkommen. Ich bin auch Tontechniker, allerdings Hauptberuflich. Und das seit 24 Jahren :winke: Viel Spaß mit der Transe.... Ah sehr cool :D Ich bin noch am lernen, beruflich tu ich (seit 2 jahren) bislang nur angeln, nachbearbeiten, gelegendlich sounddesign und hintergrund musik basteln. Traumzie...
von Kaputnik
Do 20. Jun 2013, 11:18
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grüße aus dem 15 Bezirk :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7208

Grüße aus dem 15 Bezirk :)

Hallo! Möchte mich kurz vorstellen da ich mich nun nach startschwierigkeiten erfolgreich anmelden konnte :) Vorweg, ich weis ich hab keine AT, nur die kleinere TA aber ich hoffe ich darf trotzdem bei euch mitmischen :toeff: falls es diesbezüglich einwände gibt, bin ich bereit mich zu fügen und wider...