Die Suche ergab 7 Treffer

von thms
Di 29. Mär 2016, 23:06
Forum: Benzingeflüster
Thema: Frechdachs
Antworten: 3
Zugriffe: 3335

Re: Frechdachs

Ich hab bei der Osterrunde gleich zwei gesehen, beide Tricolor :)
von thms
Di 23. Feb 2016, 22:23
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer Transalpfahrer in Wien
Antworten: 12
Zugriffe: 6701

Re: Neuer Transalpfahrer in Wien

Servus von noch so einem Transalp-Fahrer :)
von thms
Mi 4. Mär 2015, 23:30
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Panonia RAID
Antworten: 43
Zugriffe: 27801

Re: Panonia RAID

Eine super Idee! Bin an dem Wochenende leider verplant, aber vielleicht wird das ja ein regelmäßiges Event!
von thms
Sa 10. Jan 2015, 21:24
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dakar 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 29563

Re: Dakar 2015

thunder100 hat geschrieben:
Enduro_Argentina hat geschrieben:
Enduro_Argentina hat geschrieben: Roland: wieso nicht eine 450er "True adventure" mit großen Tank so dass man 600km problemlos schafft? Ich währe dabei :-)
Wir denken darüber nach !

Nur eher nicht 450 sondern 650 Single
Jaaaaa!
von thms
Di 6. Aug 2013, 19:23
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Wien!
Antworten: 11
Zugriffe: 4611

Re: Hallo aus Wien!

haha! ich weiß :)
von thms
Mo 5. Aug 2013, 23:03
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Wien!
Antworten: 11
Zugriffe: 4611

Re: Hallo aus Wien!

Naja auf die neue AT wirst du noch eine Zeit warten müssen … Ich glaub, die wär mir eh zu schwer … so wie’s jetzt grad ausschaut, würd ich mir fast was leichteres als die Transalp wünschen, für die Wochenend- und "kurz-noch-nach-der-Arbeit"-Runden … Jedenfalls ist die neue-Twin-Geschichte...
von thms
So 4. Aug 2013, 18:00
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Wien!
Antworten: 11
Zugriffe: 4611

Hallo aus Wien!

Grüß Euch, bin schon länger angemeldet, da ich beim Thread zur "neuen Africa Twin" auf das Forum gestoßen bin und so immer wieder mal reingelesen hab. Jetzt hab ich endlich ein schönes Foto und stell mich deshalb gleich mal vor: Thomas, 28, Grafiker, wohne in Wien, fahre eine 650 Transalp....