Die Suche ergab 42 Treffer

von Schorschi88
Di 26. Jun 2018, 09:39
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Stella Alpina 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 7707

Stella Alpina 2018

Hallo Twin Freunde!

Fährt hier aus dem Forum auch jemand zum Stella Alpina Treffen dieses Jahr? :wheely: :yeah:

Gruß Schorschi
von Schorschi88
Fr 28. Apr 2017, 20:08
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Pretul und Hochwechsel, leider doch nicht...
Antworten: 14
Zugriffe: 11327

Re: Pretul und Hochwechsel, leider doch nicht...

Schöne Fotos sind da dabei. Die AT wo sie eigentlich hingehört. :yeah:
Bin heuer auch schon 800km gefahren, aber nur bei brauchbarem Wetter. :baby1:
von Schorschi88
Do 16. Feb 2017, 20:53
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 77
Zugriffe: 52918

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

Sehr schönes Video und die Reise im Allgemeinen gewaltig! :anbet:

Da packt Einen das Reisen schon wieda...
von Schorschi88
Do 9. Feb 2017, 17:33
Forum: Benzingeflüster
Thema: Forum gehackt?
Antworten: 19
Zugriffe: 13570

Re: Forum gehackt?

Hab heut Cache und Cookies gelöscht und siehe da, geht wieda.
Da nistet sich etwas im Hintergrund ein..
von Schorschi88
Mi 8. Feb 2017, 18:54
Forum: Benzingeflüster
Thema: Forum gehackt?
Antworten: 19
Zugriffe: 13570

Re: Forum gehackt?

Heute wars auch bei mir am PC und am Handy unmöglich auf die Seite zu gelangen. (Weiterleitung zu Twitch TV) Ich habe dann eine temporäre Lösung mit Firefox gefunden: Ein privates Fenster verwenden, dann gehts. (Muss an irgendwelchen Cookies liegen...)

Gruß Schorschi
von Schorschi88
Do 26. Nov 2015, 21:20
Forum: Reisen
Thema: Balkan 2015
Antworten: 44
Zugriffe: 53500

Re: Balkan 2015

Super Tour und Fotos natürlich! :top:

Wia lang habts für die Balkan Tour gebraucht?
von Schorschi88
Mo 10. Aug 2015, 20:00
Forum: Reisen
Thema: Motorradreise nach Schottland
Antworten: 1
Zugriffe: 4803

Motorradreise nach Schottland

Hawediere Allerseits! Ich habe vor nach Schottland zu fahren. Ursprünglich war die Reise mit Freundin geplant, die Beziehung ist aber im Guten auseinandergegangen. Jetzt suche ich sehr kurzfristig jemanden der mich begleitet. Reiseabfahrt wäre kommenden Samstag 15.8. in der Früh. (so gegen 4:00-5:00...
von Schorschi88
Di 21. Okt 2014, 16:34
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausflug Großglockner und Dolomiten
Antworten: 31
Zugriffe: 21344

Re: Ausflug Großglockner und Dolomiten

Auf welcher Supermoto bist du gesessen Das war eine Husqvarna SM610 BJ.2009. http://p1.bikepics.com/2010%5C03%5C07%5Cbikepics-1920589-800.jpg Wenn sie gefahren ist, dann :top: Ansonsten war immer wieder was zum reparieren, auch Dinge die ich selber kaputtgemacht habe. ;-) http://abload.de/thumb/cim...
von Schorschi88
Mo 20. Okt 2014, 06:42
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausflug Großglockner und Dolomiten
Antworten: 31
Zugriffe: 21344

Re: Ausflug Großglockner und Dolomiten

Übrigens bin ich 4 Jahre Supermoto gefahren, wenn auch nur auf der Straße, aber eine Rennstreckenwochenende war auch dabei. Da waren Anfänger wie auch Eingefleischte vor Ort und ich trau mich zu sagen, ich habe da so einiges dazugelernt. ;-) Und da sich die AT fast so handlich bewegen lässt -> Super...
von Schorschi88
Di 15. Jul 2014, 20:22
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausflug Großglockner und Dolomiten
Antworten: 31
Zugriffe: 21344

Re: Ausflug Großglockner und Dolomiten

Apropos: Die Marokko Bilder schauen schon super aus :top:
von Schorschi88
Di 15. Jul 2014, 20:21
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausflug Großglockner und Dolomiten
Antworten: 31
Zugriffe: 21344

Re: Ausflug Großglockner und Dolomiten

Jaa heh.., hab den Thread total übersehen, da er in meinem Spam Ordner gelandet ist! :rolleyes: Danke für ganzen Kommentare zu meinem Fahrstil. Ich weiß, auf Passstraßen habe ich weniger Zeit mich auf die Landschaft zu konzentrieren, aber gerade da taugts mir halt am meisten raufzubrettern. :pfeif: ...
von Schorschi88
Sa 5. Jul 2014, 14:17
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausflug Großglockner und Dolomiten
Antworten: 31
Zugriffe: 21344

Ausflug Großglockner und Dolomiten

Hallo Gemeinde! War vor 2 Wochen am Großglockner und am nächsten Tag in den Dolomiten und habe auch Videos gemacht: :yeah: Großglockner Teil 1 Großglockner Teil 2 Giau Pass Fedaia Pass Karerpass Die Africa Twin war wie immer der Wahnsinn. :top: :top: Im April habe ich mir als Zweitmotorrad auch eine...
von Schorschi88
Fr 1. Feb 2013, 21:46
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Reise zum Nordkap
Antworten: 16
Zugriffe: 9593

Re: Reise zum Nordkap

@MadTom: Krass, Respekt! Der Preis für die Hütten geht in Ordnung. Was für einen Uvex Helm hast du? Mein Helm: Uvex Enduro Carbon Bei 1,5°C letztens wars auch schon knapp, unterhalb vom Sichtbereich ist der Helm kondensierend angelaufen... aber der Weg dorthin ist eigentlich das Ziel Das würd ich au...
von Schorschi88
Fr 1. Feb 2013, 06:25
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: 2013 heute eröffnet...
Antworten: 9
Zugriffe: 4093

Re: 2013 heute eröffnet...

Bin a scho 23km gfahrn im Jahr 2013 ;-)
von Schorschi88
So 27. Jan 2013, 19:13
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Reise zum Nordkap
Antworten: 16
Zugriffe: 9593

Re: Reise zum Nordkap

Tolle Fotos! Das Videotagebuch ist auch gut.. :regenschirm:

Eine wetterfeste Textilkombi hab ich mir schon gekauft. Helm ist ein Crosshelm mit Visier, nicht ganz optimal.

Dieses Foto von den Holzhütten - Was kostet sowas z.B.?
von Schorschi88
Fr 25. Jan 2013, 23:46
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Reise zum Nordkap
Antworten: 16
Zugriffe: 9593

Re: Reise zum Nordkap

Die Route ist nur schnell in 5 Minuten eingezeichnet worden, viele Tips muss ich noch aus meinem Reiseführer herauslesen.. :) Heute bin ich endlich fertig geworden mit meinem Tachoumbau... :platz1: http://www.abload.de/thumb/dsc_7527ooqwa.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc_753320ox4.jpg http://www.a...
von Schorschi88
Mi 23. Jan 2013, 21:22
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Reise zum Nordkap
Antworten: 16
Zugriffe: 9593

Re: Reise zum Nordkap

@Twinbert: Woher bist du? Mir können uns sicher mal zu an Bier zammsitzen.. @Captain: Ich hab letzte Woch scho mit jemanden geredet, der mitn Radl nach Istanbul fahren will. Bin zwar heuer echt richtig sportlich woan, aber mitn Radl weit weg fahrn wär ma nu nie in Sinn kemmen. :top: :respekt: Wie la...
von Schorschi88
Di 22. Jan 2013, 20:19
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Reise zum Nordkap
Antworten: 16
Zugriffe: 9593

Reise zum Nordkap

Servus alle mitnand! So, ich hab mir seit 3 Jahren vorgenommen zum Nordkap zu fahren und heuer hab ich auch endlich das Motorrad dazu. Bisher hab ich aber niemanden gefunden, der mich begleitet. Deshalb eine kurze Frage: Gibts welche (Jemanden) der auch Lust hat im Sommer so eine Reise zu unternehme...
von Schorschi88
Mo 14. Jan 2013, 23:26
Forum: Benzingeflüster
Thema: Großartige Bilder
Antworten: 16
Zugriffe: 3982

Re: Großartige Bilder

Muss eine super Reise gewesen sein. Landschaftlich ist es da traumhaft. :anbet:

Bei einigen Fotos sieht man HDR-Bearbeitung heraus. Dazu ist heutzutage ist auch eine DSLR um 400€ schon richtig gut.
Ein besseres Teleobjektiv dürfte er auch haben, so wies aussieht. :top:
von Schorschi88
Mo 14. Jan 2013, 17:29
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo Schöne Grüße aus Amlach in Osttirol in den Dolomiten
Antworten: 14
Zugriffe: 4513

Re: Hallo Schöne Grüße aus Amlach in Osttirol in den Dolomit

Hallo Andy! Willkommen im Forum! :winke: Ich hab mir vor 2 Wochen eine Sony Helmkamera gekauft. Genaue Bezeichnung: HDR-AS15. Bisher bin ich von der Bildqualität überzeugt, die Bedienung und Handhabung schwächelt aber teilweise. Z.B.: - Laden lässt sich die Kamera nur wenn der PC auch läuft (Akku lä...
von Schorschi88
Mo 14. Jan 2013, 06:48
Forum: Benzingeflüster
Thema: Spaß auch ohne Motorrad
Antworten: 1
Zugriffe: 1058

Spaß auch ohne Motorrad

Sportliche Betätigung ohne Motorrad :yeah:

http://www.youtube.com/watch?v=zig-HQ3yqpU

Nächstes Mal mit GPS Geschwindigkeit (scheitert an einem tauglichen Handy..)

Gruß Schorschi
von Schorschi88
Sa 22. Dez 2012, 14:18
Forum: Benzingeflüster
Thema: weltuntergang vorausgesagt
Antworten: 5
Zugriffe: 1454

Re: weltuntergang vorausgesagt

Mein Kalender im Handy geht aber bis 31.12.2090... danke Nokia :anbet:
von Schorschi88
Sa 22. Dez 2012, 14:16
Forum: Benzingeflüster
Thema: SCHÖNE WEIHNACHTEN ! ! !
Antworten: 8
Zugriffe: 2471

Re: SCHÖNE WEIHNACHTEN ! ! !

Wünsch auch Allen schöne Weihnachten, die aber eher grün ausfallen werden, mit Temperaturen über 10°C...

Vielleicht geht a Runde mit der AT, falls ich nicht scho dabei bin umzubauen. :bier:
von Schorschi88
So 9. Dez 2012, 20:23
Forum: Benzingeflüster
Thema: Auspuff neu
Antworten: 10
Zugriffe: 4582

Re: Auspuff neu

Hehe! Hast du den Träger selber gschweißt?
von Schorschi88
Mi 28. Nov 2012, 19:28
Forum: Benzingeflüster
Thema: was baut sich der siro jetzt schon wieder?
Antworten: 18
Zugriffe: 4265

Re: was baut sich der siro jetzt schon wieder?

@Siro: Blinker werden a no umbaut bei mir, aber keine LED-Dinger. Kofferträger hab i bei African-Queens oan gfunden der symmetrisch ist, aber dafür muss i den Auspuff tiefer setzen. Schon jemand gmacht? Außerdem gibts no a Textilkombi von Rev'it, verstellbares Windschild, ein paar Modifikationen am ...
von Schorschi88
Mi 28. Nov 2012, 19:16
Forum: Benzingeflüster
Thema: OIS GUADE GOBRA ! ! !
Antworten: 10
Zugriffe: 3372

Re: OIS GUADE GOBRA ! ! !

Ja, dann gratulier i a! Ois guate zum Geburtstag!! :torte:
von Schorschi88
Di 27. Nov 2012, 22:24
Forum: Benzingeflüster
Thema: was baut sich der siro jetzt schon wieder?
Antworten: 18
Zugriffe: 4265

Re: was baut sich der siro jetzt schon wieder?

Schaut guat aus!
Des Rücklicht von Koso hätt auch guat passt:
Bild

...wenn i schweißn könnt bzw. ein Schweißgerät hätt, würd ich mir die Kofferträger a selber baun. :top:
von Schorschi88
Di 27. Nov 2012, 21:36
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ranking der 2012' Jahres-km-Leistung
Antworten: 59
Zugriffe: 20124

Re: Ranking der 2012' Jahres-km-Leistung

Da will i mit der AT owa nit drinsteckn! :-)

Vor allem mit de Reifn von mir..
von Schorschi88
Mo 26. Nov 2012, 22:55
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ranking der 2012' Jahres-km-Leistung
Antworten: 59
Zugriffe: 20124

Re: Ranking der 2012' Jahres-km-Leistung

Gelände zählt aber nicht... :mrgreen:
von Schorschi88
Mo 26. Nov 2012, 18:33
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ranking der 2012' Jahres-km-Leistung
Antworten: 59
Zugriffe: 20124

Re: Ranking der 2012' Jahres-km-Leistung

Also mei Kilometerleistung bisher liegt bei 2200km. Aber eingewintert wird die AT nicht. Wegen Bodenkontakt: Wo ich mit meiner Husky no rumgfahrn bin, hats mich in 3 Jahren 11x auf'd Fresse kaut. (4x Straße, 5x SM-Strecke, 2x bei Motorradkurs) :spinner: Naja, bei der Twin will ichs nicht herausforde...