Die Suche ergab 2492 Treffer

von martinbo
Mi 16. Aug 2017, 17:22
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: August TTT

da warat ich auch dafür, Zeit hätt ich, :ttt:
und ich lehn mich mal aus dem Fenster und glaub, daß das :herz: erl auch mitkommen tät....
von martinbo
Di 15. Aug 2017, 18:59
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 9
Zugriffe: 110

August TTT

Laut meinem Kalender sollte das doch heute sein? Ich kann keinen Thread dazu finden... oder isses klammheimlich ausgefallen?
von martinbo
Mi 9. Aug 2017, 07:56
Forum: Technik
Thema: Startproblem in der Sonne
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Re: Startproblem in der Sonne

irgendwie hört sich das für mich nach einem Batterieproblem an.. Hast Du es schon mal mit Starthilfe beim Hitze-Aus probiert? Wie alt ist die Batterie? Vielleicht ist da eine Platte gebrochen. Zum 2. Punkt - die kurzen Aussetzer - checke bzw. tausche mal die Sicherungen - insbesondere die Hauptsiche...
von martinbo
Di 1. Aug 2017, 07:39
Forum: Technik
Thema: Scherendes Geräusch Dringend
Antworten: 13
Zugriffe: 317

Re: Scherendes Geräusch Dringend

Kette gehört gespannt wenn der Fahrer(ev mit Sozi bzw Gepäck) drauf sitzt- wie das eine Werkstatt alleinemachen kann ist mir ein Rätsel! :spinner: :nono: Ach?? :popcorn: Wie hab ich das bloß die letzten 18 Jahre lang gemacht? Natürlich geht das, ganz einfach noch dazu. :popcorn: Moped am Hauptständ...
von martinbo
Di 18. Jul 2017, 11:17
Forum: Technik
Thema: Brauche zündende Idee zu Leistungsverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: Brauche zündende Idee zu Leistungsverlust

Hast du das nur in der Höhe? du bist jetzt offenbar am Altiplano auf rd. 4000 Metern - da war unser pragmatischer Ansatz, den Luftfilter einfach durch ein Stück Strumphose (oder vergleichbares) zu ersetzen und ihr damit mehr Luft zu verschaffen, weil die Ansaugung nicht so viel Widerstand bietet. so...
von martinbo
Fr 7. Jul 2017, 12:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: POLO Wien
Antworten: 57
Zugriffe: 2958

Re: POLO Wien

Martin...ganz einfach...geh im september zum gericke auf der triesterstrasse und kauf ein...danach gehst zur zweiradbörse und versuchst selbiges dort. Danach poste bitte hier das ergebnis deiner nachforschungen. offenbar weißt Du mehr als andere hier, das kann schon sein. Falls dem aber so ist, muß...
von martinbo
Do 6. Jul 2017, 20:36
Forum: Benzingeflüster
Thema: POLO Wien
Antworten: 57
Zugriffe: 2958

Re: POLO Wien

Ich hab das gerücht gehört das polo süd den weg von gericke und zweiradbörse geht. Viele freie geschäftslokale und mitarbeiter....schad drum und ich checks noch immer nicht, was du uns sagen willst. Alle genannten, und auch der Louis, haben einen Standort im Süden UND im Norden. Warum sollten dann ...
von martinbo
Do 6. Jul 2017, 15:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: POLO Wien
Antworten: 57
Zugriffe: 2958

Re: POLO Wien

.. bin auch gespannt, ich versteh das auch nicht... :gruebel:
was spricht dagegen, wenn es eine 2. Filiale gibt? Das bringt im Gegenteil sogar weitere Arbeitsplätze. :gruebel:
von martinbo
Mo 3. Apr 2017, 13:27
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Und einer aus dem Allgäu
Antworten: 5
Zugriffe: 623

Re: Und einer aus dem Allgäu

na das ist ja auch fast schon Österreich... ;-)

:willkommen:
von martinbo
Mo 3. Apr 2017, 09:03
Forum: Allgemeines
Thema: Französische Alpen
Antworten: 8
Zugriffe: 1069

Re: Französische Alpen

Mein persönliches Erlebnis, was natürlich rein subjektiv ist: Okt. 2012 waren wir 4 Tage in den franz. Seealpen unterwegs und hatten im Auberge-Nemoz übernachtet. Die Auberge ist super urig, und die Zimmer sehr gepflegt. Wir hatten reserviert und miterlebt, wie Wanderer und andere Motorradfahrer fü...
von martinbo
Mo 3. Apr 2017, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Französische Alpen
Antworten: 8
Zugriffe: 1069

Re: Französische Alpen

xrvsiro hat geschrieben:Is da nicht öttt?

ja - aber es gibt unvorstellbarerweise auch Leute, die da nicht hinkommen... ;-)
von martinbo
Mo 3. Apr 2017, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: Hoch, recht hoch
Antworten: 33
Zugriffe: 2610

Re: Hoch, recht hoch

.. wir hatten Fahrer, die sich von ihrer weiblichen Begleitung auch für diese Tour nicht trennen konnten... Jetzt muss ich aber hier doch einmal anmerken, dass es auch weibliche AT Fahrer gibt! Auch wenn wir beispielsweise im Reitwagen 03 wieder völlig ignoriert wurden. Und das dämliche Binnen- I h...
von martinbo
Di 21. Mär 2017, 17:02
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Krka Enduro Raid 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 1343

Re: Krka Enduro Raid 2017

xrvsiro hat geschrieben:Dann fahrts ma zerst davonund dann is essenschon fertig wennich komm.
Niederlage!

na das erstere bist ja eh scho gewöhnt, und das zweitere is doch praktisch.... ;-) :essen:
von martinbo
Do 16. Mär 2017, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Hoch, recht hoch
Antworten: 33
Zugriffe: 2610

Re: Hoch, recht hoch

Der unterdruck der die schieber öffnet bleibt der selbe.auch die angesage lufzmenge. Aber der enthaltene sauerstoff ,den du zum verbrennen brauchst ist einfach nicht mehr asreichend vorhanden. Es mangelt also an leistung.umdas zu kompensieren gibt der fahrer mehr gas.ergo mehr unterdruck.ergomehr f...
von martinbo
Mi 15. Mär 2017, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Hoch, recht hoch
Antworten: 33
Zugriffe: 2610

Re: Hoch, recht hoch

Wo der Martin sie her hatte wo doch am Abra del Acay die Damenmodengechäfte vielleicht nicht so zahlreich sind bleibt dahingestellt .. wir hatten Fahrer, die sich von ihrer weiblichen Begleitung auch für diese Tour nicht trennen konnten. Insbesondere hatten wir Schicki und Micky mit ( :dance: + :da...
von martinbo
Mi 15. Mär 2017, 17:02
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: März TTT
Antworten: 13
Zugriffe: 1143

Re: März TTT

die Spät-Entschlossenen dürfen sich über unsere Plätze freuen, ich muß unsere Teilnahme leider krankheitshalber absagen.... (hatsdanichtmaleinenkrankensmilygegeben??) :hatschi:
von martinbo
Mi 15. Mär 2017, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Hoch, recht hoch
Antworten: 33
Zugriffe: 2610

Re: Hoch, recht hoch

thunder100 hat geschrieben:Ich bin ein grosser Fan von Damenstrümpfen

LG

Roland

:welle: :totlach: :totlach: :top:
von martinbo
Mi 15. Mär 2017, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Hoch, recht hoch
Antworten: 33
Zugriffe: 2610

Re: Hoch, recht hoch

Coole Sache. Hat jemand einen Hinweis wie gut sich die XRV da schlägt? Ohne Änderung ca bis 3000 mit recht überschaubarer Leistung Mit anders einstellen 3500 Mit Umdüsen ( fährt dann aber in der Ebene nicht ) knapp über 4000 m Zumindest das ist eine Segnung moderner Einspritzungen ( so diese einen ...
von martinbo
So 12. Mär 2017, 08:48
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: März TTT
Antworten: 13
Zugriffe: 1143

Re: März TTT

Wir waraten auch dabei ;-)
2x Tafelrunde bitte :-D
von martinbo
Mo 27. Feb 2017, 09:14
Forum: Zubehör
Thema: Kettenöler
Antworten: 9
Zugriffe: 1038

Re: Kettenöler

Egal was du auf die kette pampst....im sand bleibts drauf hängen und reibt;) stimmt - aber die Frage ist aber "WIE LANGE?" - durch das dünnflüssigere Öl haftet es nicht so dauerhaft wie beim klebligen Kettenspray (der auch jeden Sand dauerhaft bindet), und wird schon vom Öl schneller abge...
von martinbo
So 26. Feb 2017, 22:37
Forum: Zubehör
Thema: Kettenöler
Antworten: 9
Zugriffe: 1038

Re: Kettenöler

ich fahre seit Jahren mit dem Scott-Oiler (vSystem) - kann ich nur empfehlen. Die Kettenlebensdauer steigt enorm an, einmal hab ich schon über 40000 KM mit einem Kettensatz (D.I.D.) geschafft. Zwar versaut er den Heckbereich/Rad ein wenig, ist aber mit Motorrad-Reiniger ganz leicht abzuwaschen. Auch...
von martinbo
Di 21. Feb 2017, 08:52
Forum: Benzingeflüster
Thema: hallo ich bin der siro und.......
Antworten: 46
Zugriffe: 3353

Re: hallo ich bin der siro und.......

lass' sie so hübsch wie sie ist....
von martinbo
Do 16. Feb 2017, 16:47
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: IZI Meeting 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 683

IZI Meeting 2017

wer von Euch hegt heuer Ambitionen, an dem Event auf der Burg Grodziec in Schlesien/Polen teilzunehmen? Gerüchten zufolge soll es (wie gewohnt) am 2. Maiwochenende, das wäre 12.-14.5.2017, stattfinden. würde ganz gerne wieder mal teilnehmen, weiß aber selbst noch nicht, ob es sich bei mir ausgeht. W...
von martinbo
Mi 15. Feb 2017, 15:29
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: VFV Wien
Antworten: 88
Zugriffe: 9042

Re: VFV Wien

ja, ich (wir) sind leider auch nicht ortsanwesend.... Andalusien ruft.... ;-)
schade, hätten gerne mitgespielt. im Mai hätten wir können...
von martinbo
Mi 15. Feb 2017, 09:47
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 24
Zugriffe: 1759

Re: Februar TTT

:winke: Wir sind auch dabei, auch wenn die Chefin erst nachkommt... ;-)

also bitte 2 Platzerln an der Tafelrunde! :-) :ttt:
von martinbo
So 12. Feb 2017, 23:00
Forum: Benzingeflüster
Thema: POLO Wien
Antworten: 57
Zugriffe: 2958

Re: POLO Wien

Ja, hab ich auch diese Woche entdeckt..... Scheint ganz neu zu sein...
Die Triesterstr. entwickelt sich immer mehr zur Motorrad-Meile....
Uns kann es nur Recht sein... :-)
von martinbo
Fr 10. Feb 2017, 08:28
Forum: Benzingeflüster
Thema: Forum gehackt?
Antworten: 20
Zugriffe: 1765

Re: Forum gehackt?

@ martinbo das forum hört auf keinen anderen namen Tschuldigung, da muß ich dich leider korrigieren... ich hab jetzt nochmal nachgedacht (den Beitrag hab ich leider nicht mehr gefunden), und ich habe mich nicht getäuscht gib mal : http://www.crf1000l.at ein, und du wirst weitergeleitet auf ....? ;-...
von martinbo
Do 9. Feb 2017, 15:08
Forum: Benzingeflüster
Thema: Forum gehackt?
Antworten: 20
Zugriffe: 1765

Re: Forum gehackt?

@admins: Da ihr sagt, ihr könnt am Forum selbst keine Änderung feststellen (das glaub ich auch, das wäre relativ leicht nachvollziehbar, und sich auch noch niemand beschwert hat, daß bei einem eventuellen Rückstieg - egal wer den durchführt - irgendwelche Daten/Postings verloren gegangen wären), mut...
von martinbo
Mi 8. Feb 2017, 08:38
Forum: Benzingeflüster
Thema: Forum gehackt?
Antworten: 20
Zugriffe: 1765

Re: Forum gehackt?

detto....

bitte geht der Sache nach, das ist ein Sicherheitsrisiko für alle Benutzer. Niemand weiß, ob diese Webseite nicht evtl mit irgendeiner Malware infiziert ist...
von martinbo
Mo 9. Jan 2017, 15:30
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 33
Zugriffe: 2450

Re: Jänner TTT

hier 2x bitte...

Zur erweiterten Suche