Die Suche ergab 79 Treffer

von Scurfy
Mi 4. Apr 2012, 19:52
Forum: Benzingeflüster
Thema: Frage an PC-Spezialisten
Antworten: 5
Zugriffe: 2501

Re: Frage an PC-Spezialisten

hast schon beim Conrad geschaut ? http://www.conrad.at" onclick="window.open(this.href);return false;

*Edit* sorry, hab gerade gesehen dass das so ein Spezialteil ist. Da glaube ich nicht dass man das beim Conrad bekommt.

lg
Stefan
von Scurfy
Do 19. Mai 2011, 08:57
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Erfahrungswerte: Entfernungen / Dauer / Kosten / Verschleiss
Antworten: 24
Zugriffe: 9333

Re: Erfahrungswerte: Entfernungen / Dauer / Kosten / Verschl

Ich bin ja genau der Richtige von wegen Erfahrung, ich war sogar schon mal in Bayern mit dem Motorrad ! ;-) *Ironie off* wollte nur ein Beispiel aufzeigen: ich bin mit der AT immer wieder mal in Linz. Wien - Linz sinds ca 200 km, auf der Autobahn geht das unter 2 Stunden. Letztes Jahr hab ich für di...
von Scurfy
Mo 16. Mai 2011, 13:55
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Wien - Linz 21.5.11
Antworten: 0
Zugriffe: 1727

Wien - Linz 21.5.11

Servus ! Ich bin nächste Woche wieder mal mit der AT in OÖ, am Sa Vormittag werde ich mich von Wien Richtung Linz bewegen. Hat jemand Lust mich Streckenweise zu begleiten ? Genauen Plan hab ich nie, ich dachte an ~ Richtung Zwettl, dann ~ Richtung Ypps, das Ippsing Tal würde ich gerne wieder in die ...
von Scurfy
Mi 6. Apr 2011, 10:11
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: April TTT
Antworten: 52
Zugriffe: 25095

Re: April TTT

ich habs auch eingetragen, ich hoff es wird wieder mal was.

lg
Stefan
von Scurfy
Mo 4. Apr 2011, 10:02
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausfahrt 3.4. ? (Wien Umgebung)
Antworten: 12
Zugriffe: 5358

Re: Ausfahrt 3.4. ? (Wien Umgebung)

schön wars ! ich bin bei Wöllersdorf von der Süd runter, Pottenstein, Ternitz, Seebenstein, am Leithagebirge entlang richtung Mattersburg, dann Richtung Eisenstadt, nach Schwechat - Wien. Schöne Kurven in der ersten Hälfte, Landstrassen und ein wenig Schotter am Retourweg. ich freu mich aufs nächste...
von Scurfy
Sa 2. Apr 2011, 18:23
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausfahrt 3.4. ? (Wien Umgebung)
Antworten: 12
Zugriffe: 5358

Re: Ausfahrt 3.4. ? (Wien Umgebung)

schade...
na is recht, dann fahr ich halt alleine. Ich schau morgen früh noch mal rein ob sichs wer kurzfristig überlegt hat.

schönen Sonntag !

lg
Stefan
von Scurfy
Fr 1. Apr 2011, 10:42
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausfahrt 3.4. ? (Wien Umgebung)
Antworten: 12
Zugriffe: 5358

Re: Ausfahrt 3.4. ? (Wien Umgebung)

2 Vorschläge von mir:

von Pottenstein nach Seebenstein - retour durch Burgenland

oder

von Pressbaum Richtung Zwettl (Güterwege tour? (TomTom, kürzeste Route) )

lg
Stefan
von Scurfy
Do 31. Mär 2011, 10:33
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausfahrt 3.4. ? (Wien Umgebung)
Antworten: 12
Zugriffe: 5358

Re: Ausfahrt 3.4. ? (Wien Umgebung)

Schaut gut aus bei mir ! Chefin hat schon ihren Segen gegeben, unter der Prämisse daß es nciht den ganzen Tag dauert und wir noch miteinander frühstücken. Also so ca ab 10 Uhr, für ein paar Stunderln bin ich dabei.

Wer kommt mit und wo fahren wir hin ? Vorschläge ?

lg
Stefan
von Scurfy
Di 29. Mär 2011, 11:30
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausfahrt 3.4. ? (Wien Umgebung)
Antworten: 12
Zugriffe: 5358

Ausfahrt 3.4. ? (Wien Umgebung)

Grüß euch !

Schön wirds am WE ! :sonnelacht:
Deshalb wollt ich mal fragen ob am So wer vor hat sein Moped aus zu führen. Ich bin mir selber noch nicht sicher ob sich´s bei mir ausgeht, aber eine kleine Runde durch den Wienerwald (oder so) wär´schon nett ...

lg
Stefan
von Scurfy
Mi 16. Mär 2011, 15:35
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: März TTT !
Antworten: 55
Zugriffe: 25306

Re: März TTT !

Grüss euch,

ich kann leider nicht, meine Schwiegereltern sind in wien ...
viel Spass euch, jetzt gehts wieder los !

:enduro:

lg
Stefan
von Scurfy
Do 25. Nov 2010, 09:33
Forum: Benzingeflüster
Thema: Africa Twin Kalender 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 13338

Re: Africa Twin Kalender 2011

ich auch !
von Scurfy
Do 11. Nov 2010, 11:35
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: November TTT
Antworten: 33
Zugriffe: 15635

Re: November TTT

mist, da hab ich Tanzschule ...
von Scurfy
Mi 10. Nov 2010, 13:12
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Welche Kart Bahn für's Weihnachts-TTT
Antworten: 5
Zugriffe: 3994

Re: Welche Kart Bahn für's Weihnachts-TTT

in Strebersdorf darf man auch einspurig !
http://www.youtube.com/watch?v=1sBrqvuc ... r_embedded" onclick="window.open(this.href);return false;
von Scurfy
Fr 5. Nov 2010, 08:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: Honda Crosstourer
Antworten: 25
Zugriffe: 7399

Re: Honda Crosstourer

nach mehrmaligem Hinsehen finde ich sie nicht so schlecht ... und als nächstes würde ich mich gerne mal draufstzen und den Preis wissen, dann reden wir weiter.
von Scurfy
Di 19. Okt 2010, 17:42
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 53
Zugriffe: 20930

Re: Oktober TTT

Nur mal so als Idee:
Was haltet ihr davon wenn wir Di und Do (oder einen anderen belieben Wochentag) abwechseln ? Mir ist der Tag prinzipell egal, ich komm wenn meine Frau mich lässt ;-)

lg
Stefan
von Scurfy
Do 14. Okt 2010, 09:32
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 53
Zugriffe: 20930

Re: Oktober TTT

Huhuu !

Bei mir geht sichs hoffentlich auch mal wieder aus.
Freu mich !

stefan
von Scurfy
Do 8. Jul 2010, 19:03
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Juli TTT
Antworten: 39
Zugriffe: 17146

Re: Juli TTT

mir gefällt die Idee, ich werde versuchen auch wieder mal zu kommen.

lg
Stefan
von Scurfy
Mi 3. Mär 2010, 18:35
Forum: Funeckerl
Thema: Unbedingt anschauen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Re: Unbedingt anschauen!!

is ja cool ...
und zufällig bin ich eben über etwas Ähnlichens gestolpert ...

http://www.vimeo.com/9194146" onclick="window.open(this.href);return false;

lg
Stefan
von Scurfy
Fr 26. Feb 2010, 13:59
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: SO, WAS IST JETZT?????????
Antworten: 29
Zugriffe: 9964

Re: SO, WAS IST JETZT?????????

Na super: am Abend haben wir noch über Moped umschmeißen geplaudert, vor der Tür hab ichs geschafft. Beim aufrichten vom Seitenständer bin ich mit dem Hinterrad am Gehsteig hängen geblieben. Bei zweiten mal anreißen hats einen Ruck gemacht und die Dicke ist mir nach rechts weg gekippt. War wohl etwa...
von Scurfy
So 21. Feb 2010, 20:00
Forum: Benzingeflüster
Thema: Extremfahrer
Antworten: 6
Zugriffe: 2478

Re: Extremfahrer

Hallo ! Ich habs heute auch getan ! Nachdem die :sonnelacht: so toll geschienen hat, hab ich meine Sachen aus dem Schrank gekramt und hab mit dem :enduro: einen Freund besucht. Man muss höllisch aufpassen wegen dem Schotter, aber sonst war ich sehr zufrieden wieder auf der AT sitzen zu können. lg St...
von Scurfy
Sa 26. Dez 2009, 12:04
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT oder Yamaha TDM?? Bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3002

Re: AT oder Yamaha TDM?? Bitte um Hilfe

Hallo Thomas ! Wie alles im Leben sicher Geschmacksfrage, ich glaube daß TDM und AT von der Charakteristik ganz unterschiedlich sind. Die TDM ist sicher stärker, aggresiever. In diesem Forum findest du sicher viele Leute die dir noch mehr Vorzüge der AT liefern können. Die die mir auf die schnelle e...
von Scurfy
Di 1. Dez 2009, 08:41
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: facebookbenutzer?
Antworten: 7
Zugriffe: 10847

Re: facebookbenutzer?

also, ich bin bei facebook, wer möchte kann mich hinzu fügen.

scurfy [ät] chello.at oder stefan halasek suchen
skype: st.halasek


lg
Stefan

[Adminedit]wieder mal die e-mailadresse ...
Forumshilfe
von Scurfy
Fr 20. Nov 2009, 18:30
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT 2009
Antworten: 90
Zugriffe: 32140

Re: Weihnachts TTT 2009

bei mir gehts sichs vielleicht doch aus, weil sich bei meiner Frau Salzburg nciht ausgeht ;)

ist noch Platz beim Gokart fahren ?

lg
Stefan
von Scurfy
Di 17. Nov 2009, 12:20
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE
Antworten: 51
Zugriffe: 20504

Re: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE

Ich kann leider auch nicht, wir sind in der Woche in Salzburg. Ich wünsche euch viel Spass, und ich will Fotos sehen !

lg
Stefan
von Scurfy
So 27. Sep 2009, 16:59
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Chiemsee wie wars?
Antworten: 23
Zugriffe: 7929

Re: Chiemsee wie wars?

habt ihr noch irgendwo Fotos entdeckt ? oder sind noch keine gepostet worden ?
von Scurfy
Mo 21. Sep 2009, 19:37
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Chiemsee wie wars?
Antworten: 23
Zugriffe: 7929

Re: Chiemsee wie wars?

Handyfotos Teil 3
von Scurfy
Mo 21. Sep 2009, 19:35
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Chiemsee wie wars?
Antworten: 23
Zugriffe: 7929

Re: Chiemsee wie wars?

Handyfotos Teil 2
von Scurfy
Mo 21. Sep 2009, 19:33
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Chiemsee wie wars?
Antworten: 23
Zugriffe: 7929

Re: Chiemsee wie wars?

Hier meine Handyfotos, Teil 1
von Scurfy
Mo 21. Sep 2009, 17:59
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Chiemsee wie wars?
Antworten: 23
Zugriffe: 7929

Re: Chiemsee wie wars?

Da kann ich mich nur anschließen; es war ganz toll. Super Glück mit dem Wetter gehabt und noch mal Dank an die Veranstalter, die Route am Samstag war spitze ! Ich hatte ja das Zimmer im Nebenort (< 1km entfernt), die Vermieter waren sehr nett und ich hab nur 12€ pro Nacht bezaht ! :top: Am Sonntag b...
von Scurfy
Do 17. Sep 2009, 23:00
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Anreise zum Chiemseetreffen
Antworten: 36
Zugriffe: 11493

Re: Anreise zum Chiemseetreffen

8 Uhr beim Mann, ich werde da sein.

@Tanja: du Arme, mein Beileid !